Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gnat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 20:37
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Hi und hallo,

habe heute Panzergeneral W. Assault und Barbarossa aus meinem Schrank gekramt. Voller elan das spiel W Assault installiert, die Patton Kampagne gestartet, 2 züge gespielt...alles Reibungslos. Als ich dann jedoch meine Ranger vom Fliegerstützpunkt springen lassen wollte und das Flugzeug zum gewünschten Zielpunkt geflogen ist, hing der Fallschirmspringer allerdings in der Luft und es passierte nix. Im gegenteil; hab was anderes angeklickt und das ganze system ist abgestürzt. Hmm dacht ich mir; reboot, auf ein neues; diesmal mit Rommel. Gespielt, Fliegeroperation gestartet, Männchen hängt und rechner auch. Babarossa aufgespielt, das gleiche Phänomen.

Mittlerweile besitze ich einen 3ghz rechner, 512er ddr ram mit windows XP home edition; das spiel läuft sonst 1a, bis auf das problem mit den springern. Ok, könnte ja auch auf die Fallis verzichten, aber in einem strategiespiel möchte ich halt alle möglichkeiten nutzen, die mir zur verfügung stehen...

Ist das Problem oder eine Lösung bekannt? Achja, beim komp. modus 95/98/ME hängt sich das spiel komplett auf, auch wenn ich visuelle deaktiviere; kann das spiel nur normal unter xp starten...

thx im voraus

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

04.08.2005 21:17
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Hi Gnat,
leider beschäftigen wir uns nicht mit PG IV, sondern PG3D, und können dir deshalb auch kaum helfen.

Versuchs mal in diesem Forum:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewforum.php?f=42
Viel Erfolg!

Gnat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 21:34
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Hmmm,

ich dachte das wäre PG W.Assault=PG3d Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher, aber trotzdem danke

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.825

04.08.2005 22:38
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Sorry, ich wollte dich nicht noch mehr verwirren.
Aber PG3D ist wirklich das gute alte 'Panzergeneral 3D', und wir alle meinen, dass es um Klassen besser ist.

Nur im Ausland werden Assault und Babarossa als PG3D bezeichnet - und 'unser' Spiel als PG2.
Alle Klarheiten beseitigt?

Gnat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 23:00
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Jepp, alle klarheiten beseitigt Hab auch nochmal nachgeguckt; das ist ja auch ein wust mit dem namen der PG reihe. Die exe heißt nämlich auch PG3d von Barbarossa und Assault... fündig bin ich auch net geworden; dachte, kann mir heut mal nen schönen tag vorm rechner, ohne freundin, mit den alten games machen; naja den tag hab ich rumgekriegt, aber es war eher ein forumgetigere und ausprobiererei als spielen

trotzdem thx nochmal für die schnelle antwort und happy modding

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

04.08.2005 23:01
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Hallo Gnat!
Ich habe die besagten Spiele auch und habe mir auch von der PL Seite die Patches bzw. Updates besorgt aber leider bekomme ich die Spiele nicht einmal zum Starten. Ich habe dabei auf nicht kompatible Treiber getippt und zu Gunsten von PG3D auf die Spiele bisher ganz verzichtet. Solltest du diese dann doch irgendwie spielen/starten können, wäre ich dir für eine entsprechende Antwort dankbar.
Viel Glück!

Gnat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 23:07
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Hi Gerd,

wie gesagt, laufen tuts, nur der Jump der Fallis funktioniert halt nicht... falls ich aber irgendwie an infos kommen sollte, Poste ich das gerne nochmal hier rein. Patches hab ich auch gezogen, auch ohne erfolg; alten treiber probiert; nada. Also der Systemcrash beim Sprung hat garantiert was mit ner netten animation zu tun, mit der meine graka unterfordert ist...oder so ähnlich

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

04.08.2005 23:18
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Habe noch einen alten Hinweis zu PG IV UB gefunden, danach ist ein Absturz ohne Update(1.10) im Laufe der Kampagne so gut wie sicher. Du bist der lebende Beweis. Ich habe nach Aufrüstung meines PC aber auch noch keinen neuen Versuch unternommen.

Gnat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 23:29
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Update 1.10 ist drauf; der Fallschirmspringer-Crash ist aber nicht im patch log verzeichnet; besteht ja auch weiterhin

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

06.08.2005 00:19
Luftlandeoperation fehlgeschlagen.... Antworten
Habe update 1.10 drauf und den Schreibschutz(wie bei PG3D üblich) im Ordner entfernt(vorsichtshalber), alles läuft auch die Fallis springen im Szenario ab.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Narvik-Briefing?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ubootflotte
4 13.08.2010 17:11
von ubootflotte • Zugriffe: 570
Pbem Tester gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
16 19.12.2005 10:17
von nobody • Zugriffe: 748
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz