Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 42.200 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.06.2009 16:55
#41 RE: Sound FX weg... Antworten

Und ohne DxWnd4PG kam der Sound???
Das scheint allerdings wirklich ein Einzelschicksal zu sein. M.W. wirkt das Tool nur auf die Grafik.
Vielleicht weiß Kollege Waitsnake mehr; fall er hier nicht Laut gibt, bitte anmailen!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.06.2009 19:57
#42 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Was anderes:
Kann mal bitte jemand, bei dem PG-Screenshots mit F11 bisher nicht funktionierten, das mit DxWnd4PG ausprobieren? Vielleicht ist ja auch das 'aus Versehen' gelöst.

Und bitte bei allen Posts dazu das Betriebssystem angeben!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

23.06.2009 11:01
#43 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Hi Rayydar, ja, ohne DxWnd4PG kam der Sound ganz normal. Ich werde jetzt einfach noch mal alle möglichen Einstellungen und Kompatibilitäten durchspielen und ggf. dann Master waitsnake kontaktieren.
F11 bisher noch nicht getestet.

waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

25.06.2009 00:42
#44 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Private lassen sie das mit dem Master und beginnen und beenden sie ihre Meldungen gefälligst mir einem Sir!

Das mit dem Sound-Problemen ist mir auch neu, aber ich habe ja auch kein Vista wie schon erwähnt. Unter XP läuft der Sound problemlos mit DxWnd und PG3D.

Eventuell ist ja die Kompatibilitätseinstellung von Vista das Problem? Oder es funktioniert nicht mit DirectX 10? In diesem Falle könnte man nur das BS wechseln.

Andere Ideen: Hast du den Sound im Spiel aktiviert? Geht der Sound mit anderen Spielen oder Programmen? Versuch mal den neusten Treiber für deine Soundkarte zu installieren. Wirf einen Blick auf die Lautstärkeregelung von Windows. Hier sind manchmal einzelne Kanäle ausgeschaltet.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

25.06.2009 18:02
#45 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Alles noch mal neu installiert - jetzt funktioniert es!


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.07.2009 17:49
#46 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Geht da noch was in Richtung Vista 64?

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

15.07.2009 21:03
#47 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

alle die,die das teil DxWnd installiert haben, lasst mal pls eure virenscanner laufen. bei mir hat gstern antivir angeschlagen. es wurde in der datei dxwnd.dll etwas verdächtiges gefunden. sieht nach malware aus. lass mir gerade im avira forum ein bisl helfen herrauszubekommen was es ist. wohlgemerkt erst gestern schlug der scanner an. war 14 tage im u und rechner war aus. rechner an und nach 5 minuten meckerte der guard.

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

15.07.2009 22:38
#48 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten


Sir, Waitsnake, Sir! Bei mir läuft es unter Vista64Bit , DirectX10 , mit einer GF GTX260 2 alles super! DXWnd4PG und PG2UK220 unter Vista keine Kompatibilität gesetzt. In DxWnd4PG vollgende Einstellungen.

DirectX 6
Emulate 256 Color
Allow Fullscreen DirectX 1-6
Use PG3D Hacks
Reduce CPU Load DirectX 1-7

Hoffe damit eventuell geholfen zu haben, Sir.

PS @ Boruse! Borusse schreibt man mit SS ( nicht Politisch oder Rechts zu deuten )

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

15.07.2009 22:49
#49 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

In Antwort auf:
PS @ Boruse! Borusse schreibt man mit SS ( nicht Politisch oder Rechts zu deuten )


weis ich. gab nen onlinegame wo man nur 6 buchstaben nutzen konnte.seitdem halt meistens so. die macht der gewohnheit.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.07.2009 23:44
#50 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Zitat von Rayydar
Was anderes:
Kann mal bitte jemand, bei dem PG-Screenshots mit F11 bisher nicht funktionierten, das mit DxWnd4PG ausprobieren? Vielleicht ist ja auch das 'aus Versehen' gelöst.

Und bitte bei allen Posts dazu das Betriebssystem angeben!


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.07.2009 01:59
#51 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Hi,
notfalls funktioniert es doch auch mit IrdanView.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.07.2009 02:07
#52 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Zitat von Scipio
notfalls funktioniert es doch auch mit IrdanView.
Mich interessiert aber nicht der Not-, sondern der Regelfall. Wer will schon extra Software kaufen oder ein raumgreifendes Logo auf der Siegeskarte? Mal abgesehen von den vielen Fragen zum Thema 'Screenshot' ...

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

18.07.2009 01:03
#53 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Zitat von boruse
alle die,die das teil DxWnd installiert haben, lasst mal pls eure virenscanner laufen. bei mir hat gstern antivir angeschlagen. es wurde in der datei dxwnd.dll etwas verdächtiges gefunden. sieht nach malware aus. lass mir gerade im avira forum ein bisl helfen herrauszubekommen was es ist. wohlgemerkt erst gestern schlug der scanner an. war 14 tage im u und rechner war aus. rechner an und nach 5 minuten meckerte der guard.

Uff, hast du mir einen Schrecken eingejagt.

Als ich das lass habe ich gleich meinen Avira-Scannerauf den neusten Stand gebracht und meine lokalen DxWnd-Dateien gescannt. -> kein Virus gefunden
Dann nochmals die ZIP-Datei von rayy.de geladen und gescannt, falls der Virus erst bei Raider in die Datei gelangt ist. -> kein Virus gefunden

Schlussendlich habe ich das Forum von Avira gesucht, was du erwähnt hattest und auch den passenden Thread gefunden.
http://forum.avira.com/wbb/index.php?pag...&threadID=94706

Hier konnte ich dann lesen, dass auch die Experten von Avira keinen Virus in der Datei finden konnten.
In Antwort auf:
2.:Tracking number 339926

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Email an Avira's Virenlabor.
Auftragsnummer: INC00339926.

Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis
25399262 dxwnd.dll 64 KB CLEAN


Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
Dateiname Ergebnis
dxwnd.dll CLEAN

Die Datei 'dxwnd.dll' wurde als 'CLEAN' eingestuft. Unsere Analytiker haben in dieser Datei keinen Schadcode gefunden.


Also Fehlalarm.

waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

18.07.2009 01:14
#54 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Zitat von Rayydar
Was anderes:
Kann mal bitte jemand, bei dem PG-Screenshots mit F11 bisher nicht funktionierten, das mit DxWnd4PG ausprobieren? Vielleicht ist ja auch das 'aus Versehen' gelöst.

Und bitte bei allen Posts dazu das Betriebssystem angeben!


Bei mir wird bei dem Druck auf F11 automatisch eine Datei mit dem Namen "screen0.bmp" mit den aktuellen Screenshot angelegt.
Wuste bisher garnicht, dass es dieses Feature gibt.

Ein klassisches PrintScreen, ALT+Tab und im Paint ein STRG+V funktioniert aber auch.

(Windows XP SP3 (32 bit))

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.07.2009 04:03
#55 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

In Antwort auf:
Dann nochmals die ZIP-Datei von rayy.de geladen und gescannt, falls der Virus erst bei Raider in die Datei gelangt ist.
Ich verteile keinen Virus - ich bin der Virus!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.07.2009 09:37
#56 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Schön zu sehen, dass F11 auch auf XP funzt. Schade allerdings; jetzt habe ich gar kein Argument mehr, mit meiner alten ME-Mühle anzugeben.

Aber: Geht da noch was mit Vista 64 (im Panzerforum hatte wieder mal jemand gefragt)? Oder ist da nix zu machen?

Clu

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

18.07.2009 10:51
#57 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

In Antwort auf:
Also Fehlalarm.


ja das ist mein thread dort. ich habe diese meldung immer noch und der gute seti, der zwar nahe am nervenzusammenbruch ist wegen mir , gibt mir immer noch verschiedene aufgaben der suche. mal sehn wie es ausgeht. und wens nur nen fehlalarm ist, sollte ja in einem der nächsten updates ne korrektur kommen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.07.2009 13:15
#58 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Zitat von Clu
Geht da noch was mit Vista 64 (im Panzerforum hatte wieder mal jemand gefragt)? Oder ist da nix zu machen?Clu
Zitat von Micha
Sir, Waitsnake, Sir! Bei mir läuft es unter Vista64Bit , DirectX10 , mit einer GF GTX260 2 alles super! DXWnd4PG und PG2UK220 unter Vista keine Kompatibilität gesetzt.

D.h., es kann auch mit Vista 64 laufen - muss aber nicht. Wir planen diesbezgl. keine Extra-Lösung, weil dazu wohl ein völlig anderer Ansatz nötig wäre und die Quote der V64-User relativ gering ist.

Eine zusammenfassende Doku stelle ich demnächst online.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.07.2009 10:21
#59 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten

Waitsnake, Rayy schaut auch mal hier vorbei. Scheint noch ein Bsp. für Vista 64 zu sein.

http://www.panzercentral.com/forum/viewt...p=612876#612876


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.07.2009 14:08
#60 RE: Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! Antworten


Fein. Bloß finde ich den Original-Thread nicht mehr. Kann man den nicht sticky machen, damit jeder ihn sofort findet?

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1389
DxWnd4PG.EXE Erfahrungsbericht unter Vista 32 bit
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Seerosenbär
3 12.08.2009 20:51
von Rayydar • Zugriffe: 3165
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 965
aol ist so gut wie andere auch...
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
3 03.08.2004 17:12
von nobody • Zugriffe: 960
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1120
Probleme mit dem Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
2 22.01.2006 11:38
von nobody • Zugriffe: 860
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1144
Probleme mit PG3 unter Windows Vista
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Orion
55 27.02.2009 22:16
von nobody • Zugriffe: 4903
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hitman
5 22.08.2008 21:26
von nobody • Zugriffe: 1396
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz