Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Sumpfhuhn Offline

Rekrut

Beiträge: 2

15.02.2014 08:55
Nötige Dateien Antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum!

Ich hab mir PG3D von der "Panzerliga" gezogen und deren Kampagnen ordentlich durchgespielt.
Auf der Suche nach weiteren Kampagnen bin ich hier gelandet.

Ich hab mir mal die WW2 Kampagne geladen, aber da scheint einiges nicht zu stimmen.
Bei der Map Westerplatte sitzt ein MG-Trupp mitten in der Ostsee

Da ich aber völlig planlos bin, was ich tun muss, hoffen ich mal auf Eure Hilfe.

Was brauch ich, und wo kann ich mir was laden?

Danke vorab Sumpfhuhn

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

15.02.2014 17:07
#2 RE: Nötige Dateien Antworten

Du brauchst für alles, was in diesem Forum angeboten und diskutiert wird, das Raiders-Equipment-File (RSF). Das enthält auch MG-Trupps, die auf leeren Mun.-Kisten sitzend auf der Ostsee dümpeln können (Spässle g'macht).

Das hättest du 12 Jahre lang auf der Raiders-Website runterladen können. Warum du das nicht getan hast, erschließt sich mir zwar nicht (bist du nach April 2013 geboren?). Da ich aber sowieso gerade dabei bin, auch für andere Spätgeborene eine Komplettauflistung der nötigen Downloads zu erstellen, schicke ich dir demnächst eine Mail.

„Sie haben nur versucht, mich umzubringen, was ja auch eine Art Kontaktaufnahme ist.“ - Salman Rushdie

Sumpfhuhn Offline

Rekrut

Beiträge: 2

15.02.2014 17:16
#3 RE: Nötige Dateien Antworten

Erst mal Danke.

Ich bin vor 2013 geboren

Aber ich hab PG3D erst vor ca. einem halben Jahr wiederentdeckt. (CD beim Entrümpeln gefunden)

Bin mal gespannt!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

15.02.2014 17:32
#4 RE: Nötige Dateien Antworten

Tss, tss ... wie kann man PG3 überhaupt erst 'rümpeln' (warum gab es dieses Wort bisher nicht)?

„Sie haben nur versucht, mich umzubringen, was ja auch eine Art Kontaktaufnahme ist.“ - Salman Rushdie

sik Offline

Rekrut

Beiträge: 4

18.02.2014 13:03
#5 RE: Nötige Dateien Antworten

Hallo miteinander,

auch ich bin neu im Forum und seit kurzem interessierter Mitleser. Wie ich schockiert festgestellt habe, existiert die schöne alte HP nicht mehr.

Inzwischen bin ich aber ein ambitionierter Panzer General, sodass ich mich sehr freuen würde, wenn auch ich die entsprechenden Dateien irgendwie erhalten könnte.

Zu meiner Schande gestehe auch ich ein vor 2013 geborener zu sein. Ich hoffe auf Nachsicht.

Bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall ein riesen Kompliment für die enorm gute Arbeit, die ihr über die Jahre in das Spiel gesteckt habt!

Danke schon mal im Voraus.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.02.2014 17:37
#6 RE: Nötige Dateien Antworten

Da ich nun mal die Grundausstattung des Raiders-PG-Universums in eine Mail gepackt habe, würde ich sie auch dir schicken. Aber ohne Email-Adresse ...

Schick mir einfach eine Mail; dann kann ich dich auch gleich ins Adressbuch für künftige Updates übernehmen.

„Geist und Grips sind unsere einzigen Rohstoffe, und Bayern ist ein rohstoffarmes Land.“ - Edmund Stoiber

sik Offline

Rekrut

Beiträge: 4

18.02.2014 18:06
#7 RE: Nötige Dateien Antworten

Oh, habe mein Profil dahingehend angepasst und eine Mailadresse angegeben.

Vielen Dank fürs aufnehmen! Bin schon sehr gespannt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.02.2014 21:51
#8 RE: Nötige Dateien Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #6
Schick mir einfach eine Mail; dann kann ich dich auch gleich ins Adressbuch für künftige Updates übernehmen.

Zitat von Auszug aus den AGB von Rayy's PG Factory Outlet
Ich habe einen Interessenten dreimal gebeten, mir eine entspr. Email zu schicken. Nach dem dritten Mal gab er mir seine Adresse per Forum-PM bekannt, so dass ich ihn händisch in meinem Adressbuch hätte anlegen müssen.
Derjenige wird keine Update-Benachrichtigungen erhalten.
...
1. Bitte lest ganz genau, was ich schreibe!
Im Extremfall empfieht es sich sogar, das Hirn hochzufahren und sog. Überlegungen anzustellen,
siehe Sensation! Neue Software revolutioniert PG-Szene! ;-)

„Geist und Grips sind unsere einzigen Rohstoffe, und Bayern ist ein rohstoffarmes Land.“ - Edmund Stoiber

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
45 10.09.2020 13:54
von Parabellum • Zugriffe: 1027
Maximale Kartengröße bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
3 11.02.2019 15:26
von Matze • Zugriffe: 602
Stadt, Land, Fluss-Dateien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzerlurch
4 13.05.2011 19:37
von Panzerlurch • Zugriffe: 558
ACE-Dateien bei MAPS!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feldpostnr. 78
3 18.12.2003 07:37
von nobody • Zugriffe: 632
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 987
Trojaner in Video-Dateien!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 14.01.2005 13:22
von nobody • Zugriffe: 542
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von modisa
7 12.07.2006 09:15
von nobody • Zugriffe: 1166
Kennwort bei der ZIP-Datei
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Nadunzel
2 15.09.2005 20:10
von nobody • Zugriffe: 644
Versteckte Dateien
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
6 29.10.2008 19:58
von nobody • Zugriffe: 669
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz