Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 14.298 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.10.2014 17:07
#21 RE: Beiträge / Punkte Antworten

Das mit den Punkten habe ich neulich entdeckt und neugierigerweise aktiviert. Aber irgendwie macht das den Altkanzlerrüpel nicht fett:

Zitat von Forumsprofil
Geschriebene Beiträge: 	9.918 
Punkte 9.921


Richtig wäre dagegen:

Zitat von Rayy
Geschriebene Beiträge: 	9.918 
Punkte 19.836


Jedenfalls sind die Points nicht von Payyback und werden auch in der PL nicht als Bonus gewertet. Am besten gar nicht ignorieren ...

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.11.2014 15:43
#22 RE: Beiträge / Punkte Antworten

Das Punktegedöns ist wieder deaktiviert und somit jeglicher Verwirrung abgeholfen.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.12.2014 02:13
#23 Kreuzfahrt beendet Antworten

Panzergeneräle, frohlocket ob der Rückmutation zum reinen PG-Forum - also nicht wirklich rein, aber ihr wisst schon. Der ist bei der Atlantikflotte von / über Bord gegangen und kann sich deshalb wieder mehr auf PG konzentrieren.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

28.12.2014 11:25
#24 RE: Kreuzfahrt beendet Antworten

............
...und Danke für den Downloadbereich!
............

*** IN METAL WE TRUST ***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

03.01.2015 17:33
#25 RE: Kreuzfahrt beendet Antworten

Auch danke für die Downloadmöglichkeit, so ist es ideal.

Zur Forumsoptik:
Mir gefällt der neue Hintergrund(Blechoptik) nicht, besser fände ich so eine verschmutzte Panzerplatte mit ein paar Einschüssen.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.01.2015 18:01
#26 RE: Kreuzfahrt beendet Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #25
Mir gefällt der neue Hintergrund(Blechoptik) nicht, besser fände ich so eine verschmutzte Panzerplatte mit ein paar Einschüssen.

Deine Probleme möcht' ich haben ...
1. ist das Forum nicht primär zur Hintergrundbetrachtung, sondern zur hintergründigen Betrachtung gedacht.
2. besteht der Hintergrund aus einer Kachel, die dem Original-SSI-Startscreen entnommen ist.

„Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.“ - Victor Stenger

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.07.2015 02:28
#27 Suche unvollständig Antworten

Irgendwie scheint die Suche nicht mehr 100% zu funktionieren. Da werden glaub ich nicht mehr alle Beiträge angezeigt. Wenn ich zum Beispiel nach meinen eigenen Posts suche werden mir 714 angezeigt, dabei sind es ja über 800. Außerdem steht bei den letzten Posts die in der Suche angezeigt werden häufig 1970 als Jahreszahl. Das Forum gibt es aber schon lange.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.07.2015 13:08
#28 RE: Suche unvollständig Antworten

1. Ich habe mir erlaubt, einen korrekten Betreff in deinen Beitrag zu editieren.
2. Ich habe angeblich nur 5.773 Posts verfasst. Dagegen ist der Schwund bei dir vernachlässigbar.
Im Middendorp:
Ich vermute, dass die übernommenen Beiträge aus dem alten RapidForum von der Suche nicht erfasst werden.
Jahreszahlen wie 1970 sind ein klassischer Default-Value für 'eigentlich hamma da kein konkretes Datum'.
Witzig nur, dass da z.B. 02.05.1970 steht - und das bei Beiträgen, die vermutlich aus dem RapidForum stammen und eigentlich ... HÄÄÄH?!?

Ach, mer waases net ...

NAVIGARAYY NECESSE EST

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.06.2020 11:04
#29 Allgemeine Korrekturen Antworten

@Rayydar
1) Der Link zu JP's Panzers kann gelöscht werden. Die Seite existiert nicht mehr.
2) Startseite/Unterforum Open General allgemein: Da steht "Alles, was nicht in in Kamp. & AARs passt" -> erbitte Korrektur in stotterfreies Deutsch.

Danke im Voraus.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.06.2020 16:23
#30 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #29
@Rayydar
1) Der Link zu JP's Panzers kann gelöscht werden. Die Seite existiert nicht mehr.
2) Startseite/Unterforum Open General allgemein: Da steht "Alles, was nicht in in Kamp. & AARs passt" -> erbitte Korrektur in stotterfreies Deutsch.

Danke im Voraus.

, hier wird Ihnen gleich geholfen.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

12.06.2020 11:05
#31 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

@Rayydar
PikAs2 ist als Moderator für den Fußball installiert ,
aber was machen wir jetzt mit CLU? Er hat Ende letzten Jahres seinen Abschied aus dem Forum genommen (letztmalig online am 04.11.2019) und steht als Moderator für "Ankündigungen/Fernsehtipps" sowie "Allgemein/Sonstiges" nicht mehr zur Verfügung. Ich denke, dass er von der Startseite in der Moderatorenspalte entfernt werden kann und bitte Dich um entsprechende Aktualisierung.

Danke im Voraus.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

12.06.2020 15:23
#32 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #31
@Rayydar
PikAs2 ist als Moderator für den Fußball installiert ,
aber was machen wir jetzt mit CLU? Er hat Ende letzten Jahres seinen Abschied aus dem Forum genommen (letztmalig online am 04.11.2019) und steht als Moderator für "Ankündigungen/Fernsehtipps" sowie "Allgemein/Sonstiges" nicht mehr zur Verfügung. Ich denke, dass er von der Startseite in der Moderatorenspalte entfernt werden kann und bitte Dich um entsprechende Aktualisierung.

Danke im Voraus.


, hier wird Ihnen gleich geholfen.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

21.07.2021 17:37
#33 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Könnt ihr auch nur noch die Schnellantwort benutzen? Die Möglichkeit auf einen Beitrag zu antworten (plus alle Optionen wie Smileys, Bilder usw. einfügen) habe ich irgendwie nicht mehr.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

22.07.2021 09:02
#34 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Bei mir funktioniert alles in gewohnter Weise .


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.07.2021 00:05
#35 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Hab ganz normal auf Antworten geklickt; fungxioniert.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.08.2021 16:17
#36 RE: Allgemeine Korrekturen Antworten

Haha, das Problem war, dass ich nicht gesehen habe, dass ich nach rechts scrollen musste, um Antworten zu finden.

Seiten 1 | 2
«« Gefällt mir
Rückkehrer »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Gibt es eigentlich in diesem Forum ...
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 27.05.2015 00:46
von Rayydar • Zugriffe: 703
Registrierung in diesem Forum
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
9 04.11.2019 15:40
von Parabellum • Zugriffe: 2907
Forums-Schließung
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
26 21.06.2014 01:33
von hoza • Zugriffe: 5111
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2303
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4286
Kann jemand diesem Mann helfen, bitte?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Alsenor
2 04.01.2009 23:29
von nobody • Zugriffe: 1001
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz