Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.01.2015 19:43
Registrierung in diesem Forum Antworten

Manch ein Schlauberger meint anscheinend, bei der Registrierung keine korrekte Email-Adresse angeben zu müssen, z.B. a@b.de. Die Domain b.de gibt es zwar - als Weiterleitung auf eine Porno-Site.
Aber so funktioniert das nicht! Denn schon die Email zwecks Bestätigung der Anmeldung erreicht den Kandidaten nicht. Außerdem werden auch technisch / formal korrekte Adressen manuell ausgefiltert, falls sie NS-Propaganda oder ähnlich inakzeptables Zeug enthalten, z.B. lssah.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.01.2015 15:47
#2 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Und dann gibt es noch die Kandidaten, die sich zwar korrekt anmelden, aber die Bestätigungsmail ignorieren. Die werden nach spätestens zwei Tagen wieder gelöscht.

Bitte schaut verdammt noch mal in euren SPAM-Ordner, wenn ihr schon fremd-falschdefinierte Filter benutzt!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.07.2017 21:52
#3 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Neueste "Strategie" von Leuten, die partout nicht aufgenommen werden wollen:
sich mit einer temporären Email-Adresse anmelden,
die gerade reicht, um die Bestätigungsmail zu empfangen,
aber danach nie wieder erreichbar ist.

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Man kann seine reguläre Email auf 'unsichtbar' stellen,
aber für den Admin muss man halt notfalls erreichbar sein. Der hat übrigens keine Zeit zu Spammen.

Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2017 16:23
#4 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Da hat wohl jemand das Forum verwechselt:



Mail.ru-Adressen werden ebenfalls nicht akzeptiert.

Das wird alles böse enden!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.11.2017 17:23
#5 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Der thread ist sehr erlustigend (zumindest von Außen betrachtet).

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2019 22:28
#6 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Soeben habe ich über ein altes Mitglied eine Beschwerde erhalten, dass jemand trotz korrekter Anmeldung inkl. Bestätigungsmail nicht freigeschaltet wurde.
Sorry, normalerweise kriege ich bei jeder Anmeldung eine Email vom Forum und kümmere mich sofort darum.
Leider kommen diese Emails in letzter Zeit nur noch sporadisch, so dass schon mal ein paar Tage vergehen können, bis ich in die Administration schaue.

Wer es sehr eilig mit der Aufnahme hat, möge mich bitte direkt anmailen!
@mythos

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.11.2019 11:56
#7 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Kennt einer johnasscott@gmail.com?
Der Penner meldet sich immer wieder an, bestätigt aber nicht, obwohl ich ihm eine Mail geschrieben habe, dass er dies tun muss und auch mal im Spam-Folder suchen soll.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.11.2019 09:21
#8 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

@Rayydar Am Samstag zur besten Frühstückszeit waren 253 Gäste gleichzeitig im Forum . Hast Du ein verstärktes Aufkommen an Spammern in der Registrierung bemerkt?



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2019 14:39
#9 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Cooler Rekord! Beisher waren es ca. 92 anno 2010.

Ein verstärktes Aufkommen an Spammern in der Registrierung habe ich nicht beobachtet. Die haben ja meistens Emailnamen wie ‘yXoL0tl3pRgl’ und/oder russische/chinesische Provider, aber keine Klarnamen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.11.2019 15:40
#10 RE: Registrierung in diesem Forum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #9
Cooler Rekord! Beisher waren es ca. 92 anno 2010.
...
Kann man so sagen. Selbst heute am Vormittag waren es zeitweise über 120 Besucher ... wie ein Schwarm Zugvögel auf der Durchreise. Sehr merkwürdig



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Forum kaputt?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
28 23.11.2015 08:57
von hoza • Zugriffe: 9275
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14308
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2308
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4291
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz