Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 10.578 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Beiträge / Punkte - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


13.10.2014 17:07
RE: Beiträge / Punkte Zitat · antworten

Das mit den Punkten habe ich neulich entdeckt und neugierigerweise aktiviert. Aber irgendwie macht das den Altkanzlerrüpel nicht fett:

Zitat von Forumsprofil
Geschriebene Beiträge: 	9.918 
Punkte 9.921


Richtig wäre dagegen:

Zitat von Rayy
Geschriebene Beiträge: 	9.918 
Punkte 19.836


Jedenfalls sind die Points nicht von Payyback und werden auch in der PL nicht als Bonus gewertet. Am besten gar nicht ignorieren ...


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


25.11.2014 15:43
RE: Beiträge / Punkte Zitat · antworten

Das Punktegedöns ist wieder deaktiviert und somit jeglicher Verwirrung abgeholfen.


NAVIGARAYY NECESSE EST

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


27.12.2014 02:13
Kreuzfahrt beendet Zitat · antworten

Panzergeneräle, frohlocket ob der Rückmutation zum reinen PG-Forum - also nicht wirklich rein, aber ihr wisst schon. Der ist bei der Atlantikflotte von / über Bord gegangen und kann sich deshalb wieder mehr auf PG konzentrieren.


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


28.12.2014 11:25
RE: Kreuzfahrt beendet Zitat · antworten

............
...und Danke für den Downloadbereich!
............


*** IN METAL WE TRUST ***

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.322


03.01.2015 17:33
RE: Kreuzfahrt beendet Zitat · antworten

Auch danke für die Downloadmöglichkeit, so ist es ideal.

Zur Forumsoptik:
Mir gefällt der neue Hintergrund(Blechoptik) nicht, besser fände ich so eine verschmutzte Panzerplatte mit ein paar Einschüssen.


"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


03.01.2015 18:01
RE: Kreuzfahrt beendet Zitat · antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #25
Mir gefällt der neue Hintergrund(Blechoptik) nicht, besser fände ich so eine verschmutzte Panzerplatte mit ein paar Einschüssen.

Deine Probleme möcht' ich haben ...
1. ist das Forum nicht primär zur Hintergrundbetrachtung, sondern zur hintergründigen Betrachtung gedacht.
2. besteht der Hintergrund aus einer Kachel, die dem Original-SSI-Startscreen entnommen ist.


„Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.“ - Victor Stenger

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.221

21.07.2015 02:28
Suche unvollständig Zitat · antworten

Irgendwie scheint die Suche nicht mehr 100% zu funktionieren. Da werden glaub ich nicht mehr alle Beiträge angezeigt. Wenn ich zum Beispiel nach meinen eigenen Posts suche werden mir 714 angezeigt, dabei sind es ja über 800. Außerdem steht bei den letzten Posts die in der Suche angezeigt werden häufig 1970 als Jahreszahl. Das Forum gibt es aber schon lange.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


21.07.2015 13:08
RE: Suche unvollständig Zitat · antworten

1. Ich habe mir erlaubt, einen korrekten Betreff in deinen Beitrag zu editieren.
2. Ich habe angeblich nur 5.773 Posts verfasst. Dagegen ist der Schwund bei dir vernachlässigbar.
Im Middendorp:
Ich vermute, dass die übernommenen Beiträge aus dem alten RapidForum von der Suche nicht erfasst werden.
Jahreszahlen wie 1970 sind ein klassischer Default-Value für 'eigentlich hamma da kein konkretes Datum'.
Witzig nur, dass da z.B. 02.05.1970 steht - und das bei Beiträgen, die vermutlich aus dem RapidForum stammen und eigentlich ... HÄÄÄH?!?

Ach, mer waases net ...


NAVIGARAYY NECESSE EST

Seiten: 1 | 2
Ein Neuer »»
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Beiträge / Punkte - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen