Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Campaign Series Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


26.06.2003 22:10
Campaign Series Zitat · antworten
Hallo,

weiß eigentlich jemand, wo ich die Spiele der "Campaign Series" (also, East Front, West Front, Rising Sun, etc.) irgendwo in Deutschland noch bekommen kann (die US-Versionen)?
Ich finde die Spiele echt klasse und hätte sie selber gerne.

Ich habe dazu leider nichts finden können und importieren lassen will ich es nicht..

Gibts da einen Online-Händler/-Anbieter, der sowas noch verkauft?


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


11.07.2003 14:22
Campaign Series Zitat · antworten
Hallo Marder
Ich bin auch begeisterter "CS"-Fan, und am besten kannst du noch die Spiele finden über eBay oder anderen Auktionshäusern. Da hab ich eines der drei Games auch drüber bekomen. Und alles US Versionen. Für weitere Infos kannst dsu mich auch direkt anmailen unter "hpsgermany@t-online.de".

Gruß Peter(HPS)
www.eliteliga.de




14.07.2003 23:03
Campaign Series Zitat · antworten
hi, is zwar deutsch aber wenn dus haben willst hier bei ebay gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2741112075&category=33299

zum gruße



«« Me 262
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Campaign Series
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen