Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » ein Filmchen, sehenwert Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


10.07.2003 22:13
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
http://beta.xko.cz/danny/EUROPE-ITALY.swf


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


10.07.2003 22:45
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Stimmt, muss man sehen

In dem Zusammenhang noch eine Frage:
Weiß jemand, was dieser EU-Abgeordnete Schulz zu Berlusconi gesagt hat, bevor der ihm die berüchtigte Filmrolle angeboten hat? Irgendwie macht mich das stutzig, dass dies nirgends erwähnt wurde.

Naja, jetzt geht Italien eh den Bach runter, wo unser heroisch vaterlandsverteidigender Kanzler seine Urlaubsmillionen dort nicht mehr ausgibt.


Amona
Nachschubgefreiter
Beiträge: 11

12.07.2003 19:32
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Ja, Rayy, hast völlig recht, daß Dich das stutzig macht.
Der Schulz hat zum Berlusconi in etwa gesagt, daß es ja fraglich wäre, ob er überhaupt vor dem Europaparlament sprechen dürfte, wenn er sich in seinem eigenen Land nicht gerade vorher noch Immunität gesichert hätte.
Auch nicht so ganz nett und durchaus typisch, daß davon in den meisten deutschen Meldungen zur Sache nie die Rede war.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


12.07.2003 22:28
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Mehr dazu unter:
www.rayy.de -> Der Schwachsinn der Woche


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.07.2003 23:27
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Hi Rayy,
mal abgesehen davon, daß Dein Text recht amüsant zu lesen ist, bin ich doch anderer Meinung als Du.
Schröder hat ja nach der Berlusconi-Schulz-Affäre seinen Urlaub nicht abgesagt, sondern, nachdem der *TOURISMUS*-Staatsekretär in einem Anflug von Genialität über den Deutschen als solchen hergezogen hat.
Und in der Situation finde ich es richtig, das Schröder als einer der höchsten Represäntanten dieses Völkchens nicht nach Italien fährt. Wenn er doch hingefahren wäre, würde das doch bloß signalisieren: mit uns kann man es ja machen...
Stell Dir mal vor, ein ranghohes (Ex-)Regierungsmitglied hätte, sagen wir mal Frau Däubler-Gmelin, hätte gesagt: die Amis an sich sind ein kulturloser, kriegstreiberischer und umweltversauender WASP-Haufen.
Erwartest Du, daß sich im Anschluß Mr. Bush für eine kleine Spritztour nach Schloß Neuschwanstein begeistern läßt?!

BTW: Ein kleines Erlebnis in Rothenburg (Weltkulturerbe). Sagt eine Amerikanerin: "Oh, I like Disneyland better."
Gruß
Scipio


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

12.07.2003 23:35
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
hehehe, das ganze thema finde ich witzig. aber: irgendwie müssen wir schon den italienern zeigen, dass die preise schon recht gesaltzen sind....
um so besser, wenn das der kanzler macht...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


13.07.2003 00:12
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Hey Scipio,
dass die Berlusconi-"""Affäre""" nur die Generalprobe für geheuchelte Entrüstung war, habe ich ja geschrieben.

Quote:
würde das doch bloß signalisieren: mit uns kann man es ja machen...

'Uns'? Wer ist das? Mit mir hat der Stefani gar nix gemacht. Ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich benehme mich auch und gerade im Ausland zivilisiert.

Das ganze ist doch von Schröder über die deutschen Medien bis zu den Regierten mal wieder eine grandioser Solidarisierungs-Fake, der auch eine ungesunde Portion Nationalismus beinhaltet (damit hatte Stefani zumindest nachträglich Recht!). Für Solidarität gibt es nun wirklich sinnvollere 'Anwendungsgebiete'.
Zum Glück diskutieren wir hier nicht in der Rubrik 'Politik', denn da gehört die transalpine Schmierenkomödie auch nicht hin.

Und wenn Amis Disneyland besser finden als eine m.E. durchaus auch kitschige deutsche Kleinstadt, kratzt mich das genauso wenig.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


13.07.2003 14:33
ein Filmchen, sehenwert Zitat · antworten
Hi Rayy,
Affäre heißt ja nichts weiter als "Angelegenheit". Was der Schulz zu ihm gesagt hat, war natürlich auch nicht in Ordnung.
Gruß
Scipio


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » ein Filmchen, sehenwert
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen