Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2003 15:34
Partnerforum Antworten
Hallo Strategen

Ich wollte Euch mal ein Vorschlag unterbreiten.
Wie wäre es wenn wie eine Forumpartnerschaft eingehen die sich darauf beschrängt die jeweiligen Banner zu veröffendlichen.
Das würde nur dem Zweck denen das User die interesse an PG3D oder der Campaign-Serie haben in den jeweiligen Foren eine Adresse haben wo sie sich informieren können.
Ich habe diesen Vorschlag schon Gerd unterbreitet aber er meinte ich sollte es hier posten oder mich direkt an Zerstörer wenden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.10.2003 15:50
Partnerforum Antworten
Hallo Dirk,
grundsätzlich nix dagegen. Hast du einen Vorschlag, wo die Banner jeweils platziert werden sollten?
- Rayydar (Admin)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2003 16:18
Partnerforum Antworten
Eures hätte ich auf die Forumhauptseite gut sichtbar neben dem anderen Banner gesetzt. Wo Ihr unseres einfügt müßt Ihr entscheiden.
Ich habe auch noch die Möglichkeit Euch auf eine interne Partnerseite, wo auch schon Gamershall vertreten ist, einzufügen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.10.2003 17:20
Partnerforum Antworten
So ich habe Euer Banner mit Verlinkung bei uns auf der Hauptseite und im Partnerbereich eingefügt

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz