Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen & AARs » CC21 - Dennis Felling’s Dutch Campaign v. 2.0 with Leon’s 2000 E-File Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

03.12.2019 21:59
CC21 - Dennis Felling’s Dutch Campaign v. 2.0 with Leon’s 2000 E-File Zitat · antworten

Einführung in die Kampagne: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=35&t=34

Meine Kampagne mit 100% Prestige: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=13&t=243

Ich sag mal so: Was bin ich froh die Post-WW1-Zeit verlassen zu haben. Es gibt zwar in dieser Kampagne lange Zeit auch nur auf die Mütze, aber es fühlt sich besser an.
Nachdem zwei Szenarien auf niederländischem Boden absolviert sind, die Verteidigung in 1940 hielt eben nicht länger, geht es jetzt Richtung pazifischer Kriegsschauplatz.

Fortsetzung folgt.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

Gestern 08:52
RE: CC21 - Dennis Felling’s Dutch Campaign v. 2.0 with Leon’s 2000 E-File Zitat · antworten

Läuft.

Das ist alles sehr schön übersichtlich:
- 13 Szenarien, linear, in den meisten käme man sogar mit einem "Verlust" weiter
- keine Prototypen
- sehr wenig Prestige, oftmals kein Rundenprestige und die Siegprämie fällt wegen der Kappe ins Wasser
- daher kaum Aufrüstungsmöglichkeiten
- sehr übersichtliche Einheitenanzahl (auch bei der AI), wahrscheinlich werde ich das Dutzend nicht erreichen
- die bisherigen Szenarien waren meist nach wenigen Runden gewinnbar, aber deshalb trotzdem nicht zu einfach
- Szenario 2 war ein ausgezeichnetes Rückzugsgefecht über 26 Runden
- Szenario 4 hat leider eine Macke, weil die Siegbedingungen nicht funktionieren. Nachdem ich das feststellte musste ich auf "Kill All Enemy" umschwenken, was mich den BV und Reparatur-Prestige gekostet hat. Schade drum.

Fortsetzung folgt

Raiders-PG-Forum » Kampagnen & AARs » CC21 - Dennis Felling’s Dutch Campaign v. 2.0 with Leon’s 2000 E-File

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz