Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » neu hier Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


29.11.2003 13:37
neu hier Zitat · antworten
hallöchen an alle
ich habe nun auch den weg hierher gefunden und freue mich auf viele spannende duelle.hab die spiele der pg serie schon lange,hatten aber imo den reitz etwas verloren nur gegn den pc zu spielen.nachdem ich mir das update saugte,kam die spannung und freute am spiel zurück.
neben pg spiele ich vor allem flugsims und da speziell warbirds.
sobald ich mein testspiel beendet habe,kanns dann ja richtig losgehn.
bis denne boruse


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


29.11.2003 14:11
neu hier Zitat · antworten
Danke für deine Vorstellung.
Ein Gladbacher Borus(s)e bist du also.
Unsere Liga hat gegenüber der BuLi einen großen Vorteil: man kann nicht absteigen.
Es geht übrigens schon mit deiner Lernspiel richtig los. Bloß in die Tabelle eingetragen wirst du halt erst danach bzw. nach den ersten erfolgreichen Zügen.


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

29.11.2003 15:32
neu hier Zitat · antworten
serwus auch von mir, und viel spass beim zocken... [23]


Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 721


29.11.2003 19:24
neu hier Zitat · antworten
Grüzi auch vom "alten" Wüstenfuchs und viel Erfolg beim PG3D ...


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

29.11.2003 21:14
neu hier Zitat · antworten
Hi borusse!

auch von mir ein herzliches willkommen,
muss gleich mal sagen, dass ich bei dem name borusse, schon an die ollen dortmunder gedacht habe, jetzt wo ich aber dein Avatar sehe bin ich beruhigt (hast halt geschmack) und freue mich darauf dich mal bei ner partie pg3d wiederzusehen.

MfG
Schultze


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

01.12.2003 07:31
neu hier Zitat · antworten
Hallo Borus(s)e!

Herzlich willkommen! Kannte mal einen eingefleischen Fan mit gleichem Hobby. Ist dein Vorname zufällig Frank und kannst du was mit MH und OTTO PANK... Anfangen??
Dann bin ich SZI

Gruss Feldpostnummer 78


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


03.12.2003 16:08
neu hier Zitat · antworten
thx für die freundliche aufnahme.

hehe oberf. schultz,wie kann man da nur an die dortmunder denken,es gibt nur eine borussia .

feldpostnr. 78 nein der bin ich nicht und kann mit den abkürtzungen nix anfangen.


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

03.12.2003 19:53
neu hier Zitat · antworten
und glückwunsch für das 4:2 gegen stuttgart, obwohl es mir, als zugereister schwabe nicht ganz geschmeckt hat...
aber lieber im dfb-pokal als in der champions ligue


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

04.12.2003 13:52
neu hier Zitat · antworten
Hi,

ja im nach hinein ist es mir auch unklar wie ich da an Dortmund denken konnte,
also Glückwunsch zum Sieg und weite so!

MfG
Feldw. Schultz


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » neu hier
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen