Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

29.11.2003 13:37
neu hier Antworten
hallöchen an alle
ich habe nun auch den weg hierher gefunden und freue mich auf viele spannende duelle.hab die spiele der pg serie schon lange,hatten aber imo den reitz etwas verloren nur gegn den pc zu spielen.nachdem ich mir das update saugte,kam die spannung und freute am spiel zurück.
neben pg spiele ich vor allem flugsims und da speziell warbirds.
sobald ich mein testspiel beendet habe,kanns dann ja richtig losgehn.
bis denne boruse

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2003 14:11
neu hier Antworten
Danke für deine Vorstellung.
Ein Gladbacher Borus(s)e bist du also.
Unsere Liga hat gegenüber der BuLi einen großen Vorteil: man kann nicht absteigen.
Es geht übrigens schon mit deiner Lernspiel richtig los. Bloß in die Tabelle eingetragen wirst du halt erst danach bzw. nach den ersten erfolgreichen Zügen.

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

29.11.2003 15:32
neu hier Antworten
serwus auch von mir, und viel spass beim zocken... [23]

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

29.11.2003 19:24
neu hier Antworten
Grüzi auch vom "alten" Wüstenfuchs und viel Erfolg beim PG3D ...

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

29.11.2003 21:14
neu hier Antworten
Hi borusse!

auch von mir ein herzliches willkommen,
muss gleich mal sagen, dass ich bei dem name borusse, schon an die ollen dortmunder gedacht habe, jetzt wo ich aber dein Avatar sehe bin ich beruhigt (hast halt geschmack) und freue mich darauf dich mal bei ner partie pg3d wiederzusehen.

MfG
Schultze

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

01.12.2003 07:31
neu hier Antworten
Hallo Borus(s)e!

Herzlich willkommen! Kannte mal einen eingefleischen Fan mit gleichem Hobby. Ist dein Vorname zufällig Frank und kannst du was mit MH und OTTO PANK... Anfangen??
Dann bin ich SZI

Gruss Feldpostnummer 78

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

03.12.2003 16:08
neu hier Antworten
thx für die freundliche aufnahme.

hehe oberf. schultz,wie kann man da nur an die dortmunder denken,es gibt nur eine borussia .

feldpostnr. 78 nein der bin ich nicht und kann mit den abkürtzungen nix anfangen.

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

03.12.2003 19:53
neu hier Antworten
und glückwunsch für das 4:2 gegen stuttgart, obwohl es mir, als zugereister schwabe nicht ganz geschmeckt hat...
aber lieber im dfb-pokal als in der champions ligue

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

04.12.2003 13:52
neu hier Antworten
Hi,

ja im nach hinein ist es mir auch unklar wie ich da an Dortmund denken konnte,
also Glückwunsch zum Sieg und weite so!

MfG
Feldw. Schultz

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Hier funktioniert es...
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Pavel
1 05.06.2015 12:25
von Rayydar • Zugriffe: 956
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Bin neu hier
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wuestenfuchs
7 26.11.2004 14:28
von nobody • Zugriffe: 1016
Vergleich Hitler & Bush, und auch sonst darf hier jeder über alles herziehen, was seine Befindlichkeiten stört
Erstellt im Forum Historie und Politik von Galland
45 18.01.2006 15:55
von nobody • Zugriffe: 2676
Kann hier jemand polnisch?
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 24.03.2008 02:28
von nobody • Zugriffe: 943
bin neun hier: würde die kampanie auch gerne spielen
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 02.07.2008 13:54
von nobody • Zugriffe: 1272
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz