Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


27.12.2003 20:51
Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? Zitat · antworten
Hi Rayy,
ich habe nachgerechnet: durch meine Siege und das Startprestige hatte ich bislang ca. 6300 Prestige gehabt. Dazu kommen noch die Punkte für das Erobern von Städten.
Gebraucht habe ich für meine Ausrüstung (Prototypen habe ich bereits rausgerechnet) ca. 10400. Dazu kommt noch das Prestige für die Überstärke. Also so langsam komme ich ins zweifeln, ob das ich wirklich auf Presitge 100 spiele...
Weiß jemand von Euch, wie man sowas innerhalb der Kampagne nachprüft? Ich habe mal per Hex-Editor einen Blick in die Save-Datei geworfen, bin aber dadurch auch nicht schlauer geworden.
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


27.12.2003 22:03
Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? Zitat · antworten
Warum mit dem Hex-Editor auf Prestigepunkte schießen?
Schau einfach nach Eroberung eines Sieg- oder Eigentumshexes, um wieviel sich dein Prestige erhöht hat. Bei 80 (SH) bzw. 40 (EH) spielst du mit 100%.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


27.12.2003 22:22
Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? Zitat · antworten
Heureka!

Also ich spiele definitiv auf Prestige 100. Ich habe Kiew nochmal eingeladen und glorreich gewonnen. Dabei habe ich dann auch die 1000 Prestige für den Sieg und die 80 für das Sieghex bekommen.
Ich weiß jetzt auch, wo die "vermißten" 4100 Punkte herkommen, und zwar von den normalen Runden-Prestige. Man bekommt ja pro Runde immer ein paar Punkte dazu.

Jetzt mal eine Rechnung:
11 Szenarien mit im Schnitt 10 Züge (ich denke, daß kommt hin) und je 20 Punkten.
11*10*20=200*11=2200.
Wenn jetzt noch im Schnitt 5 Sieghexe pro Szenario dazukommen, ergbit sich 5*80*11=4400.
Also habe ich 6300+2200+4400=12900. Ich komme also selbst mit dieser konservativen Schätzung durchaus auf meine Prestige-Punkte, die ich brauche, um mir diese Armee aufzubauen.

Jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen...
Gruß
Scipio


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


29.12.2003 07:59
Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? Zitat · antworten
Schön Scipio, das du schon selber dahinter gekommen bist. Wollte Dir gerade etwas "mathematische" Schützenhilfe zukommen lassen.
Gut gerechnet


Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Prokorovka und Windsor. Wie schaffen??? - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen