Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Buchbesprechungen » Atlas zum II.Weltkrieg - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.757


27.11.2003 22:57
Atlas zum II.Weltkrieg Zitat · antworten
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin ja auch nicht gerade in diesen Dingen unbewandert aber Urheberrechtsgesetz ist dann doch nicht so geläufig. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

28.11.2003 06:29
Atlas zum II.Weltkrieg Zitat · antworten
Hi

Ich treffe übers wochenende die Freundin von meiner schwester, welche jura studiert,
also mal sehen ob sie weiterhelfen kann.

MfG
Feldw. Schulz


Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


10.01.2004 21:28
Atlas zum II.Weltkrieg Zitat · antworten
Möchte ein Buch mit Abbild vorstellen... Warum sollte es Probleme geben? Bei Ebay gehts auch, und letzten Ende ist es doch "Werbung" für das Produkt. Richtig ist aber lieber vorbeugen und informieren (siehe die unsägliche HK-Diskussion...), den Information ist ALLES! Also, Schulz... was ist denn nun im juristischen Sinne rausgekommen mit der Freundin Deiner Schwester?...

Grüsse!

Winter


Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Buchbesprechungen » Atlas zum II.Weltkrieg - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen