Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Der Heisse Krieg Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Butthead
Rekrut
Beiträge: 6

03.01.2010 16:23
Der Heisse Krieg Zitat · antworten

Hi allerseits!!!

Amerikanische Seite (Verteidiger)
Ich wollte eigentlich das 3.Weltkrieg - Szenario "Der Heisse Krieg" spielen. Doch als Spieler der Amerikanischen/Deutschen, sprich Verteidiger. Stehen Kriegsschiffe im Feld und Tiger II werden mit einer FW 190 transportiert. Hää!!!

Russische Seite (Angreifer)
Desweiteren passiert es wenn man die Angreifer spielt, das ich noch so aus der Erinnerung weis das eine Russische Flak mit einem Panzer Maus transportiert wird. Als Nachschub für die Russische Seite so nach ca 2 Runden rechts oben auftaucht stehen da PSW - Kampfwagen im Wasser. Also irgendwie alles durcheinander. Woran kann das liegen? Brauche ich noch ein speziellen WK 3 Patch von der Waffenkammer? Hab schon alles versucht aber die Waffenkammer Seite gibt es nicht mehr.

Gruß Uwe


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


03.01.2010 16:39
RE: Der Heisse Krieg Zitat · antworten

Dass du das WKF 3-File dazu brauchst, steht ja nun ausdrücklich daneben.

Nun hat anscheinend die gute alte Waffenkammer das Zeitliche gesegnet. Vor 1 Monat gab es sie noch.
Vielleicht hat noch einer das WKF 3?

Irgendwann wird das Szen eh konvertiert; bis dahin sollten die 95 anderen Raiders-Szens vielleicht reichen.


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Der Heisse Krieg
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen