Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2004 06:01
PG3D-Problem Antworten
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Folgendes Problem:
Ich habe PG3D gespielt und es lief wunderbar! Auf einmal konnte ich es aber nicht mehr laden (unter WinXP übrigens)!
Startbildschirm öffnet sich noch, aber dann ist es egal, ob ich ein Spiel laden möchte oder ein neues Spiel beginne, jedesmal erscheint der Ladebalken, fängt an zu laden und bricht mittendrin ab! Dann fährt mein Rechner komplett neu hoch!?

Gruss vom neuen Mitglied
an alle
Tommerman
(Wusste gar nicht, dass es eine Site für PG3D gibt)

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

27.01.2004 13:55
PG3D-Problem Antworten
Hallo Tommerman,
das spiel läuft problemlos unter XP. Ich verstehe nur die Formulierung " Ladebalken" nicht !? Lief denn vorher die RSF Version beanstandungsfrei ?
Gast du deinen Rechner mit einem AV-Programm und neuen Files schon auf Viren-und Wurmfreiheit durchgescheckt ?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2004 06:05
PG3D-Problem Antworten
Hab es mit ner Kaspersky Demo gecheckt. Mit Ladebalken meine ich den fahrenden Panzer am unteren Bildschirmrand!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

28.01.2004 06:13
PG3D-Problem Antworten
Hallo!
Was meinst du denn mit einem fahrenden Panzer?
Ich habe auch XP und erst kürzlich alles wieder neu installiert, mit neuesten Treibern und habe keinerlei Probleme.
Eine genauere Beschreibung wäre gut.
Schreibe mal deine Daten vom PC auf, mit System und Treiber usw. Vielleicht kann man da schon was sagen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2004 13:59
PG3D-Problem Antworten
Ladebalken? Fahrender Panzer! Das ist nicht PG3d sonder PG4 ein nich unbedingt gelungenes Teil von SSI, aber das ist geschmackssache.
Dein Problem behebt sich sicherlich mit einer Neuinstallation, warscheinlich hast du im Spiel eine Datei, wissendlich oder unwissendlich verändert....
oder irgendwas ins Hauptverzeichniss reinkopiert oder oder .. kann viel sein aber eine Neuinstallation wird bestimmt dein Problem beheben.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2004 19:46
PG3D-Problem Antworten
PG4???
Also es steht ganz deutlich auf der Packung:
Panzer General 3D Assault

Werd es aber erstmal mit ner Neuinstallation versuchen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2004 20:10
PG3D-Problem Antworten
Also Neuinstallation hat nichts genützt!
Habe aber unter DirectX Diagnose folgende Meldung:

PG3.icd Fehlende Datei

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

28.01.2004 20:32
PG3D-Problem Antworten
Hi Tommermann!
Panzer General 3D Assault ist die US-Version von Panzergeneral 4, hat also nichts mit Panzergeneral 3D (deutsch) zu tun!

General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

29.01.2004 16:39
PG3D-Problem Antworten
JO dann ist das auch mit dem "Ladebalken" klar *gg* - also wenn er es bei PG IV im startmenü (Truppeneinstellung usw. grafisch klappt) und dann nur das Spielfeld nicht funktioniert dann liegt es entweder an der rechnerleistung - an dem Monitor (hatte ich - war zu klein) - oder an der Grafikkarte bzw. Treiber. Hab z.B. ein schönes Schweinchenrosa drin aber das ist mir mittlerweile egal - spiel ich ja nicht so oft...

Grüße
Matze

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3D Grafikfix
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Herbie
9 27.11.2011 16:01
von Rayydar • Zugriffe: 1456
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 1413
Ohne CD PG3D sehr langsam
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
17 19.02.2014 03:37
von Rayydar • Zugriffe: 2269
Problem bei Installation auf XP
Erstellt im Forum Sonstiges von Joerg0866
6 11.01.2005 13:57
von nobody • Zugriffe: 947
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1439
PG3D Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DukevanHudde
2 03.02.2005 00:19
von nobody • Zugriffe: 1126
pg3d und windows 2000
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von leopard1980
8 29.04.2005 18:46
von nobody • Zugriffe: 1570
Multiplayer Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Daggerhead
6 03.04.2007 17:48
von nobody • Zugriffe: 1073
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1125
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz