Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D-Problem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


27.01.2004 06:01
PG3D-Problem Zitat · antworten
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Folgendes Problem:
Ich habe PG3D gespielt und es lief wunderbar! Auf einmal konnte ich es aber nicht mehr laden (unter WinXP übrigens)!
Startbildschirm öffnet sich noch, aber dann ist es egal, ob ich ein Spiel laden möchte oder ein neues Spiel beginne, jedesmal erscheint der Ladebalken, fängt an zu laden und bricht mittendrin ab! Dann fährt mein Rechner komplett neu hoch!?

Gruss vom neuen Mitglied
an alle
Tommerman
(Wusste gar nicht, dass es eine Site für PG3D gibt)


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

27.01.2004 13:55
PG3D-Problem Zitat · antworten
Hallo Tommerman,
das spiel läuft problemlos unter XP. Ich verstehe nur die Formulierung " Ladebalken" nicht !? Lief denn vorher die RSF Version beanstandungsfrei ?
Gast du deinen Rechner mit einem AV-Programm und neuen Files schon auf Viren-und Wurmfreiheit durchgescheckt ?




28.01.2004 06:05
PG3D-Problem Zitat · antworten
Hab es mit ner Kaspersky Demo gecheckt. Mit Ladebalken meine ich den fahrenden Panzer am unteren Bildschirmrand!


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.757


28.01.2004 06:13
PG3D-Problem Zitat · antworten
Hallo!
Was meinst du denn mit einem fahrenden Panzer?
Ich habe auch XP und erst kürzlich alles wieder neu installiert, mit neuesten Treibern und habe keinerlei Probleme.
Eine genauere Beschreibung wäre gut.
Schreibe mal deine Daten vom PC auf, mit System und Treiber usw. Vielleicht kann man da schon was sagen.




28.01.2004 13:59
PG3D-Problem Zitat · antworten
Ladebalken? Fahrender Panzer! Das ist nicht PG3d sonder PG4 ein nich unbedingt gelungenes Teil von SSI, aber das ist geschmackssache.
Dein Problem behebt sich sicherlich mit einer Neuinstallation, warscheinlich hast du im Spiel eine Datei, wissendlich oder unwissendlich verändert....
oder irgendwas ins Hauptverzeichniss reinkopiert oder oder .. kann viel sein aber eine Neuinstallation wird bestimmt dein Problem beheben.




28.01.2004 19:46
PG3D-Problem Zitat · antworten
PG4???
Also es steht ganz deutlich auf der Packung:
Panzer General 3D Assault

Werd es aber erstmal mit ner Neuinstallation versuchen!




28.01.2004 20:10
PG3D-Problem Zitat · antworten
Also Neuinstallation hat nichts genützt!
Habe aber unter DirectX Diagnose folgende Meldung:

PG3.icd Fehlende Datei


Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


28.01.2004 20:32
PG3D-Problem Zitat · antworten
Hi Tommermann!
Panzer General 3D Assault ist die US-Version von Panzergeneral 4, hat also nichts mit Panzergeneral 3D (deutsch) zu tun!


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

29.01.2004 16:39
PG3D-Problem Zitat · antworten
JO dann ist das auch mit dem "Ladebalken" klar *gg* - also wenn er es bei PG IV im startmenü (Truppeneinstellung usw. grafisch klappt) und dann nur das Spielfeld nicht funktioniert dann liegt es entweder an der rechnerleistung - an dem Monitor (hatte ich - war zu klein) - oder an der Grafikkarte bzw. Treiber. Hab z.B. ein schönes Schweinchenrosa drin aber das ist mir mittlerweile egal - spiel ich ja nicht so oft...

Grüße
Matze


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG3D-Problem
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen