Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenariobau - Verstärkungen wie ?? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


13.01.2004 12:27
Szenariobau - Verstärkungen wie ?? Zitat · antworten
Hallo,

ich versuche ein Szenario mit Verstärkungen, wie bei Salerno z.B. zu bauen. Wie bekomme ich das hin, denn ich habe diese Möglichkeit weder beim SSI-Editor noch beim LHJ Editor gefunden. Wer kann mir helfen?



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


13.01.2004 12:56
Szenariobau - Verstärkungen wie ?? Zitat · antworten
Hallo,
im SSI-Editor sind Verstärkungen in der Tat nicht möglich.
Trotzdem musst du die Einheiten schon dort ganz normal auf die Map setzen.
Dann gehst du in den LHJ-Edi ins Einheitenmenü (F5), editierst die Einheiten, die erst später als Verstärkungen kommen sollen (F1) und setzt jeweils bei Reinforcement die Runde ein, in der sie erscheinen sollen.




13.01.2004 14:05
Szenariobau - Verstärkungen wie ?? Zitat · antworten
Danke


«« PG3D-Problem
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenariobau - Verstärkungen wie ??
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen