Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.04.2006 16:59
fehlermeldung bei pbem- partie Antworten
habe gegen einen spieler folgendes problem...

beim öffnen seines ersten zuges erscheint bei mir die fehlermeldung falsches passwort, ich kann die datei also nicht öffnen... die antwort auf meinen ersten zug allerdings läßt sich problemlos öffnen, auch die partie davor lief einwandfrei... weiß jemand rat???

(den zug einfach nochmal machen haben wir schon versucht, brachte aber die selbe fehlermeldung zutage)

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

04.04.2006 18:02
fehlermeldung bei pbem- partie Antworten
Passiert manchmal, wenn der Gegner noch andere Spielstände im Save Ordner hat. Dann übernimmt PG das Passwort vom anderen Spielzug. So war es jedenfalls mal bei einem Startzug, den ich bekommen habe.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.04.2006 18:12
fehlermeldung bei pbem- partie Antworten
danke, gleich mal weitergeleitet...

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

04.04.2006 18:43
fehlermeldung bei pbem- partie Antworten

Quote:
Passiert manchmal, wenn der Gegner noch andere Spielstände im Save Ordner hat. Dann übernimmt PG das Passwort vom anderen Spielzug. So war es jedenfalls mal bei einem Startzug, den ich bekommen habe.



Kann ich bestätigen, ist mir auch schon mal passiert .

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PBEM Spielende?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ubootflotte
4 29.04.2011 20:26
von Rayydar • Zugriffe: 712
Panzer General / Battleground - PBEM Clubs vom Feinsten!!! 1. Folge
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 14.10.2003 11:57
von nobody • Zugriffe: 986
Panzer General / Battleground - PBEM Clubs vom Feinsten!!! 2. Folge
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 18.10.2003 03:41
von nobody • Zugriffe: 968
PBEM Bugs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
5 25.03.2005 14:00
von nobody • Zugriffe: 1216
Pbem Tester gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
16 19.12.2005 10:17
von nobody • Zugriffe: 1062
Namensänderung in PBEM
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
6 31.01.2006 20:28
von nobody • Zugriffe: 834
PBEM geht irgendwie ned....
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von skylord
5 08.04.2006 17:02
von nobody • Zugriffe: 804
Gegnersuche für PBEM
Erstellt im Forum Sonstiges von HeWeR
2 22.11.2007 19:11
von nobody • Zugriffe: 756
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz