Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 17:24
musik läuft nicht Antworten
hi jungs erst mal hätte ich nich gedacht das es noch so viele wie mich gibt die dieses game nach so vielen jahren immer noch so gut finden und sich um den ausbau von ihm kümmern ....... einfach nur geil weiter so spiele es schon seit es das spiel gibt .......
hab mir jetzt euren neuen patch "raiders" draufgehauen den von original 1.02 auf euer 1.11 dann noch euer equipment file 1.02 hinterher und wenn ich jetzt unter dem neu entstandenen stard icon starte funzt alles nur ich höre keine muke sound ja von den bewegungen und schüssen aber keine musik "wobei ich noch mal anmerken muss das die veränderungen von sounds hammermäßig gut geworden sind" und auch kein start video läuft und wenn ich die sound dateien von der cd auf die festplatte ziehe hab ich zwar die musik aber die bewegungs und schuss sounds hören sich abgehackt und komisch an alls ob der rechner versucht beide die alten und neuen gleichzeitig wieder zu geben wenn ich aber das spiel unter den alten start icon starte so das oben version 1.02 steht dan hab ich zwar musik die neuen sounds und das neue equipment aber er erkennt das neue equipment teilweise nich und vor allem erkennt er die neuen kampangen nich ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................. ich drehhh durch ......
help..........meeeeeeeeeeeeeeee

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.06.2004 20:01
musik läuft nicht Antworten
Es gibt keinen Patch "Raiders".
Die PG-Version 1.11 und das E-File 1.02 sind von der Panzerliga und mit unseren nicht kompatibel. Bei dem Chaos brauchst du dich nicht zu wundern, dass es nicht läuft.

Zieh dir
1. das H-Patch
2. das RSF 1.07
von http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
und es wird bei korrekter Installation auch funktionieren.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2004 15:03
musik läuft nicht Antworten
ist das das selbe was ich auch in der gefechts liga finde

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.06.2004 16:00
musik läuft nicht Antworten

Quote:
ist das das selbe was ich auch in der gefechts liga finde


Im Prinzip ja. Allerdings kannst du bei manueller Einzelinstallation besser kontrollieren, wo es hakt.

Am besten erst mal das H-Patch installieren und den Soundordner von der CD kopieren. Dann schauen, ob soweit alles läuft, dann erst das RSF installieren.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2004 17:32
musik läuft nicht Antworten
wow danke für den rat es hatt geklapt hatte erst versucht den von der gefechtsliga zu nehmen weils einfacher aussah aber hattest recht ich hatte sofort wieder mein sound problem und dann bin ich halt schritt deine instalationsanleitung gefolgt und es läuft endlich ....... hab mir die instalation erst ma gebrant für mein kumpel mit dem ich immer gegeneinander zocke wir überlegen ob wir in eure liga einsteigen haben aber nur kein plan wie das bei euch läuft ma schaun ...... kannst du mir sagen wo ich gute und vor allem viele kampangen herbekomme für meine jetzige instalation

und danke das du dich um die problemfällle von anderen pg3d zockern kümmerst.......

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.06.2004 18:29
musik läuft nicht Antworten
Zwei gute bis sehr gute RSF(plus)-Kampagnen gibt es bei den Raiders.
Wenn du die mit Prestige 100 oder weniger spielst, kannst du dich damit schon eine Weile beschäftigen. Es gibt ja auch verschiedene Zweige.

Im Prinzip ist jede Kampagne für SSI-Equipment auch (und meistens besser) mit dem RSF spielbar.
Eine weitere RSFplus-Kampagne ist in Arbeit - dauert aber noch.

Infos zur Liga findest du in den Regeln.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2004 19:25
musik läuft nicht Antworten
ja hab sie gefunden und instaliert war teilweise umständlich weil ich die karten noch nich hatte und mann dann ja die shp und map dateien in unterschiedliche ordner entpacken muss aber sind gut geworden allein das mit den minenfeldern und mit der sichtbar verschanzten einheiten am fluss ist top ......cu tom

«« maps
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 68
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 382
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1992
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 936
Fotos/Musik/Video
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
45 26.10.2021 10:42
von Parabellum • Zugriffe: 7878
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1384
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16203
musik?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ZeroX
30 18.11.2008 23:52
von nobody • Zugriffe: 2222
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz