Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 20:21
Zusätzl. Szenarien installieren Antworten
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Zahl der extra zu installierenden Szenarien begrenzt ist. (Irgendwas mit 200 dateien), welcher Ordner ist denn davon betroffen ?

Sorry wenn ich das hier irgendwo überlesen habe :-)


PS bin neu hier (Hab vor ein paar Tagen mal wieder meine alten Strategiespiele rausgekramt.


Gruß

Nachschubkompanie 20

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.06.2004 22:12
Zusätzl. Szenarien installieren Antworten
Die Zahl der Szenarien ist m.W. unbegrenzt.

Die 'magische 200' bezieht sich auf die maximale Anzahl der *.MAP-Dateien im SCENARIO-Ordner.
Auch das wirkt sich angeblich nur auf den SSI-Szen-Editor aus, der dann die Grätsche macht. Aber auch im Spiel selbst hatte ich manchmal komische Effekte, wenn die 200 überschritten waren.

Also:
Explorer -> MAP-Ordner -> sortieren nach Dateityp -> alle *.MAP markieren -> unten links in der Statusleiste schauen, wie viele es sind.

Die überschüssigen dann auslagern oder löschen; du kannst sie jederzeit aus unserem MAPFILES.zip wieder rekonstruieren.

Ansonsten viel Spaß mit dem ewig jungen PG3D - und den Nachschub nicht vergessen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.06.2004 22:21
Zusätzl. Szenarien installieren Antworten
Dankeschön, mir fiel es deshalb auf, weil ich einige Szenarien von hier (Berlin u. El Alamein ) im Spiel nicht auswählen kann, während D-Day, Arnheim, Ardennen, Kursk, Stalingrad, Remagen u. Rheinland problemlos laufen.

Naja, ich greife jetzt erst mal am D-Day an :-)

Möchte mich als Newcomer übrigens gleich mal für diese, sicherlich mit viel Mühe, aufbereiteten Szenarien bedanken .


NschKp 20

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.06.2004 00:53
Zusätzl. Szenarien installieren Antworten
Dass du einige Szens in der Auswahl nicht findest, hat nix mit den 200 Mapfiles zu tun.
Benenn die *.DEU aus dem Szenario-ZIP in *.TXT um und entferne alle Umlaute (auch im PLY, s. FAQ zum H-Patch!).

El Alamein sollte übrigens mit dem Waffenkammer-Equipment gespielt werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Finden und installieren
Erstellt im Forum Kampagnen von je87
8 21.04.2010 13:34
von Panzerlurch • Zugriffe: 1546
Idee: Auto-Installation für Szenarien
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Scipio
13 17.06.2003 20:01
von nobody • Zugriffe: 1504
Szenarien stürzten ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
2 18.07.2004 13:41
von nobody • Zugriffe: 768
rsf szenarien funktionieren nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Bismarcks
12 02.06.2005 07:58
von nobody • Zugriffe: 1430
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 981
Szenarien suche
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von reesgenerall
4 10.12.2006 23:29
von nobody • Zugriffe: 1029
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1412
Seite um Szenarien zu erstellen, wo?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
9 25.07.2007 09:15
von nobody • Zugriffe: 894
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz