Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » maps Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


17.06.2004 20:46
maps Zitat · antworten
also ich habe nun alles wieder installiert aber wenn ich das spiel starte,sind weder kampagnen noch szenarios vorhanden.die maps dateien sind aber alle im map ordner und die szenarios im szenario ordner sind vorhanden.
und nu


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


17.06.2004 21:43
maps Zitat · antworten

Quote:
die maps dateien sind aber alle im map ordner

Wenn du wirklich die *.map meinst, ist das genau falsch.
Lies einfach noch mal die Anleitungen.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


18.06.2004 08:00
maps Zitat · antworten
ich bin schon der anleitung nachgegangen.nach der vollständigen installation hab ich aber keine szenarios oder kampagnen zur auswahl.habs nochmal installiert,hatte gestern halt von der cd den maps ordner rüberkopiert.diesmal nicht.wenn ich 1.02 installiere ist auch noch alles in ordnung,habe dann h-patch und rsf file installiert und wie gesagt,keine szenarios und kampagnen mehr.
machs doch net zum erstenmal,grummel.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


18.06.2004 14:22
maps Zitat · antworten
1. Du musst aber den MAP-Ordner auf die HD kopieren!

2. *.MAP-Dateien gehören in den Ordner SCENARIO.

3. User-Szenarien gehören in den Ordner USERSCEN.

4. Du musst die DEU-Dateien durch TXT-Dateien (aus dem H-Patch- bzw. den Szen.-ZIPs) ersetzen. Es ist doch nun wirklich keine Neuigkeit mehr, dass internationale PG2-Versionen keine *.DEU kennen.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


20.06.2004 13:03
maps Zitat · antworten
ein bischen doof mag ich ja sein aber ich hatte das ganze schon 2x ohne probs installiert aber diesmal hauts halt net hin.
1. hab ich
2. hab ich
3. hab ich
4.geht nicht.heist runterladen und installieren scheint ja zu funzen aber die dev dateien heisen halt immer noch dev.habs auch mit diesem konverter probiert.der sagt zwar an das da was zu machen ist und wieviel,es passiert aber nix.
die kampagne namen und szenarionamen erscheinen nun zwar aber der map bildschirm bleibt schwarz.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


20.06.2004 14:31
maps Zitat · antworten
Wenn du es schon zweimal geschafft hast, kann es doch so schwer nicht sein.

1. Wenn du die Szens nicht siehst, fehlen die TXT-Dateien. OK, die hast du jetzt.
Natürlich verschwinden die DEU-Dateien nicht automatisch, wenn du die TXT in die einschlägigen Ordner entpackst. Du kannst sie aber löschen, wenn du ausschließlich mit dem H-Patch spielst.

2. Wenn du die Maps nicht siehst, fehlen
a) die SHP-Dateien im MAP-Ordner (bzw. der Schreibschutz bei denen ist nicht entfernt)
und / oder
b) die MAP-Dateien im SCENARIO-Ordner.

Da du b) hast, kannn es also nur an a) liegen.
Steht doch alles in den Anleitungen ...


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


20.06.2004 17:01
maps Zitat · antworten
jup der schreibschutz wars.den hab ich aber noch nie manuell entfernen müssen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


20.06.2004 18:09
maps Zitat · antworten
Wenn du schreibgeschützte Dateien von CD auf HD kopierst, sind sie eigentlich immer noch schreibgeschützt - im Ggs. zu unseren Downlaod-Maps.

Zum Trost: ab der nächsten PG-Version kann man den Schreibschutz drauflassen.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » maps
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen