Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Equipment & Patches Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


12.06.2004 23:22
Equipment & Patches Zitat · antworten
Die Version PG3 1.07c (eFile)(H-Patch) wurde erfolgreich installiert.
Trotzdem stürzt die Graphik überall dort ab, wo auf der unteren Bildleiste
keine Waffengattung erscheint (Wehrmacht/Tiger etc), sobald man mit der rechten die Einheit anschauen will! Der File equip97.txt ist in der neuesten Version vorhanden: Das Betriebsystem WinXP läuft ansonsten stabil: Kann mir einer einen Tipp geben, woran es liegen könnte? danke im Voraus
Canaris




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


13.06.2004 02:04
Equipment & Patches Zitat · antworten
Das hatte ich auch mal.

Da hilft nur eine neue Gesamtinstallation von PG, d.h.
1. Inst. von CD
2. v1.02 installieren, wenn diese Version nicht schon auf der CD war
3. Inhalte des alten Hauptverzeichnisses rüberschaufeln und ggfs. überschreiben.
4. Restliche Ordner rüberkopieren (Map, Szenario, Userscen, Save usw.)

Die alte Installation kannst du danach löschen.




11.07.2004 20:02
Equipment & Patches Zitat · antworten
lieber Genosse Rayyder,

...wie du mit wenigen Zeilen mein XP Problem gelöst hast, an dem ich ganze Nachmittage zugebracht habe. Jetzt kann ich meiner alten Leidenschaft wieder fröhnen. Wenn die Zeiten so wären wie früher, würde ich Dir jetzt zum Dank die Stiefel putzen!

dein Abwehroffizier

Canaris


«« Installation
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Equipment & Patches
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen