Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » raiders scenario und maps Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kapellchen
Rekrut
Beiträge: 6

01.02.2009 16:21
raiders scenario und maps Zitat · antworten
Hab die scenarios und maps runtergeladen und installiert,
aber im pg scenario auswahl menü tauchen sie micht auf.

kann mir jemand sagen was da falsch läuft
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.727


01.02.2009 17:20
raiders scenario und maps Zitat · antworten
Die Szenario-Dateien müssen in den Ordner USERSCEN.
Wenn du den nicht hast, leg ihn unter dem PG-Hauptverzeichnis an.

kapellchen
Rekrut
Beiträge: 6

01.02.2009 17:22
raiders scenario und maps Zitat · antworten
hab ich ja gemacht, sind aber nicht da
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


01.02.2009 21:03
raiders scenario und maps Zitat · antworten
@ rayy: wie wärs wenn jeder Neuzugang seinen eigenen Tread hat (?) kapellchen hat jetzt schon drei...

am besten du klärst alle inst. probleme mit deinem tutor per email...

herzlich willkommen erstmal Kapelchen und viel Spass beim PBM...
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.727


01.02.2009 23:45
raiders scenario und maps Zitat · antworten

Quote:
@ rayy: wie wärs wenn jeder Neuzugang seinen eigenen Tread hat (?) kapellchen hat jetzt schon drei...

Tja, was soll ich dagegen tun? Dieses Forum wird ja eh nicht mehr lange existieren ...
Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

02.02.2009 12:02
raiders scenario und maps Zitat · antworten
Schon eine Idee wo es dann hingehen soll?; ihr seit nämlich für mich die Anlaufstelle schlechthin, bin wenigstens einmal am Tag hier auf der Seite und schaue was es so neues gibt auch wenn ich eher der silent Reader bin.

PG ist zwar in die Jahr gekommen aber für mich wie auch für viele andere ein immer noch sehr beliebtes Spiel, dass mußte ich mal sagen. Und außerdem seit ihr immer noch die beste PG-Seite für mich !!!
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.727


02.02.2009 20:05
raiders scenario und maps Zitat · antworten
Hi Jaelor,
danke für das Lob!
Ja, wir haben schon eine Idee. Aber so ein viele Jahre lang gewachsenes Forum lässt sich natürlich nicht 1:1 wieder aufsetzen. Allein die Ränge und die Skin, die mich viele Stunden gekostet hat ...
Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

02.02.2009 22:49
raiders scenario und maps Zitat · antworten
Ist schon war, bin ja selbst schon ne Weile hier bei euch, wenn ich könnte würde ich helfen, aber was Foren usw. betrifft bin ich absoluter NOOB.
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » raiders scenario und maps
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen