Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Adalbert Schulz Offline

Postingschütze

Beiträge: 195

08.08.2004 13:33
Computer-Crash Antworten
Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ob im Moment nen neuer Wurm oder sonst was unterwegs ist,denn mein lieber Rechner hat sich innerhalb von nen paar Stunden für immer von seiner alten Form verabschiedet.Da half nachher nur noch ne komplette Neuinstallation.
Symptome waren so wie das ich meinen T-Online Browser nicht mehr aufrufen konnte,sogar den Taskmanager hat er mir gleich wieder dichtgemacht,heißt irgendwie alle Datein,die mit WinXP zutun hatten gingen auch nicht???!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.08.2004 14:42
Computer-Crash Antworten

Quote:
Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ob im Moment nen neuer Wurm oder sonst was unterwegs ist

Tut mir sorry, aber deine Frage geht ein bisschen an der Realität vorbei. Es sind ständig, permanent und immer wieder neue Würmer, Trojaner, Viren bzw. neue Versionen der alten Quälgeister unterwegs.

Da hilft nur das ständige Aktualisieren der Sicherheitssoftware, und auch das natürlich nie 100%ig.

Ich werde aber mal ein Gratis-Sicherheitspaket zusammenstellen, mit dem man seinen PC einigermaßen schützen kann.

Adalbert Schulz Offline

Postingschütze

Beiträge: 195

08.08.2004 16:09
Computer-Crash Antworten
Das ist mir auch klar,hätte aber sein können,das jemand auch gerade solche Probleme im Moment hat,denn nen Kumpel von mir hat auch schon ähnliche Probleme und da häts ja sein können.
Ja so nen Paket wäre schon nicht schlecht,obwohl ich mich bis dato ganz gut geschützt glaubte...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Siehe da,...letzte Nacht beim schmökern...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
6 06.05.2016 18:47
von Pavel • Zugriffe: 762
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Matthias108
1 06.02.2015 15:24
von Rayydar • Zugriffe: 810
"Künstliche Intelligenz" bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
7 27.10.2003 20:24
von nobody • Zugriffe: 998
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 03.09.2004 12:08
von nobody • Zugriffe: 827
Bin neu hier
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wuestenfuchs
7 26.11.2004 14:28
von nobody • Zugriffe: 741
Raiders-Newsletter - EILT!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
2 25.08.2007 14:37
von nobody • Zugriffe: 426
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3585
Überflieger stürzt ab
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hoth
2 18.11.2007 14:39
von nobody • Zugriffe: 772
Online spielen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wittmann Michael
3 16.11.2008 23:39
von nobody • Zugriffe: 591
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz