Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Matthias108 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

06.02.2015 13:00
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen? Antworten

Hello leute,

es ist interessant:

Andreas Popp: System vor dem Crash Run auf Banken hat begonnen DAF
https://www.youtube.com/watch?v=aQYbWaLkZvA

…auch interessant:

Andreas Popp - Die Abschaffung des Bargeldes
http://www.youtube.com/watch?v=xcz5U56hlg4

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2015 15:24
#2 RE: System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen? Antworten

Ja, hochinteressant. Der erste Beitrag ist vom 12.09.2013. Und richtig, in den letzten 17 Monaten waren täglich Menschenmassen beim "Run auf Banken" im TV zu sehen (nur ich mache noch Online-Banking; rennen ist mir zu anstrengend). Wie? Nicht? Naja, die meisten Sender gehören ja irgendwie zur wahrheitsunterdrückenden System-Lügenpresse. Eva Herman findet das auch; dann muss es ja stimmen.

Und ja, auch ich habe unter dem Kopfkissen keinen Geldspeicher mit einer Fantastilliarde Bargeld mehr. Da ist der Untergang des Abendlandes oder zumindest meiner Finanzen nicht mehr fern! Diese Erkenntnis poppt jetzt förmlich bei mir auf!

Und nochmal ja, dieser Andreas Popp ist schon ein rechter Tausendsassa!

Ereigniskarte:
1. Gehe zu zu einer 'Montagsdemonstration'. Schließlich sind 'wir' nicht nur 'das Volk', sondern "Wir sind die 99%!"
2. Begib dich nicht direkt dorthin.
3. Gehe über Los und ziehe 4000 Euro ein.
4. Kaufe davon alle Bücher aus dem Kopp-Verlag.

@Alle:
So leset die Kommentare unter den YouTumb-Videos und werdet der geistigen Elite unseres Volkes gewahr!
Und vergesst nicht, euch Notvorräte, Heizmaterial und ein Trinkwasserreservoir anzulegen!
Sonst geht hier im real existierenden Deutschen Reich alles den Bach runter!

IN CAYYSARE VERITAS

Drohnen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Major Heinz
230 30.06.2019 19:45
von randowe • Zugriffe: 14160
BuLi, die 51.
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 09.08.2013 22:33
von Rayydar • Zugriffe: 639
Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 28.07.2013 19:45
von Rayydar • Zugriffe: 765
Die Medien-Affäre: Fragen an die Journalisten
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
19 28.05.2013 11:43
von Blumenkind • Zugriffe: 1423
Das 4-Parteien-System-Revival
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
20 18.08.2011 16:52
von Pavel • Zugriffe: 3249
Computer-Crash
Erstellt im Forum Sonstiges von Adalbert Schulz
3 08.08.2004 16:09
von nobody • Zugriffe: 748
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16193
Seelöwe 43 (Jedrek)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Canaris
4 28.07.2006 17:48
von nobody • Zugriffe: 886
Online-Banking
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 19.02.2008 00:07
von nobody • Zugriffe: 1095
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz