Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

16.08.2004 09:25
Wer Arges dabei denkt ... Antworten
Einfach mal anschauen und bedächrig den Kopf schüttel - "Dümmer geht nimmer !!"

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=481

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.08.2004 12:52
Wer Arges dabei denkt ... Antworten
Nun ja, ich habe schon immer gesagt, dass George W. Bush rhetorisch mit Jake Jakovic verwandt ist.

Wenn er solche Stilbüten zum Besten gibt, muss er damit rechnen, dass sie veröffentlicht werden (vorausgesetzt, sie sind echt!).

Was mich aber maßlos ärgert:
Immer, wenn irgendwelchen gänzlich talentfreien Gagschreibern gar nichts mehr einfällt, wird halt in die unterste (vermeintlich) populistische Schublade gegriffen und ein "Witz" der allerplattesten Sorte über Bush gerissen. Ganz extrem bei 'Anke late night'!


Dass Bush auch nur ein Mensch ist und als solcher ein Anrecht auf zutiefst menschliche Verhaltensweisen inkl. diverser Unvollkommenheiten hat, wird unter den Tisch gekehrt - ganz besonders vom selbstgerechtesten A...loch der jüngeren Filmgeschichte.


Und die Fotoserie, in der Bush mit einem Schimpansen verglichen wurde, erinnerte mich fatal an Nazi-"Karikaturen", in denen Juden als Tiere dargestellt wurden.

«« Teamspeak
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Vorwärts Etzel, gib 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Etzel
14 15.02.2019 20:04
von mythos • Zugriffe: 1592
Über Glasflasche gefahren.
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
13 22.12.2016 17:56
von Clu • Zugriffe: 5220
So'n Ärger!
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
0 12.11.2014 00:04
von Rayydar • Zugriffe: 915
Er ist wieder da!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 05.09.2014 17:32
von Rayydar • Zugriffe: 642
GER 1:3 ARG
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 16.08.2012 09:32
von hoza • Zugriffe: 661
Von der Schulbank an die Front, 01.07.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 15.06.2009 09:58
von Clu • Zugriffe: 911
Engländer ärgern
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
8 25.03.2005 11:38
von nobody • Zugriffe: 690
Ronin vs Joerg0866
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Joerg0866
19 13.04.2008 22:49
von nobody • Zugriffe: 1115
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz