Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Online spielen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wittmann Michael
Rekrut
Beiträge: 8

16.11.2008 21:40
Online spielen Zitat · antworten
Hallo

Ich spiele nun schon fast seit 10 Jahren PG3. Aber immer nur gegen den Computer. Ich würde sehr gerne einmal online gegen echte Gegner spielen.

Ich schaffe es aber einfach nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Computer bzw. das Spiel online bekomme.

Bis jetzt geht es nach der Eingabe der IP-Adresse einfach nicht mehr weiter.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

Oh, noch was.
Nach dem download von RSF 2.70 funktioniert zwar der Sound der Waffensysteme bzw. Soldaten aber es ist keine Musik zu hören.
Gibt es keine Musik oder funktioniert bei mir nur etwas nicht???

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


16.11.2008 22:23
Online spielen Zitat · antworten
Fürs Online-Spiel ist PG nur eingeschränkt tauglich.
Wenn du gegen menschliche Gegner spielen möchtest, spiel besser per Email. Wenn du dich bei uns anmeldest, wird dir alles nötige beigebracht.

Wenn du ohne CD spielst, solltest du den Ordner SOUND auf die Platte kopieren. Da ist die Musik drin.
Wittmann Michael
Rekrut
Beiträge: 8

16.11.2008 23:39
Online spielen Zitat · antworten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde mich auch gleich anmelden.

Gruß
«« musik?
Tobruk »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Online spielen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen