Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

22.07.2004 21:22
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
Wer AOL als Mailprovider hat, dem werden definitiv Mails unterschlagen!
Ich wollte heute eine Mail an RedScorpion schicken und vorgestern an eine andere AOL-Adresse.

Die Mail heute ist mit folgender aberwitziger Begründung zurückgekommen:

Quote:
EXPLANATION:
The IP address on your ISP's network has generated a high volume of mail to AOL and has exceeded our rate limit. Possible causes include a compromised or virus-infected personal computer or a non-disclosed server relaying mail within the ISP’s network.

SOLUTION:
Please contact your ISP for assistance in securing your computer or have hem Contact AOL to alert us to the addition of this mail relay.


Siehe http://postmaster.info.aol.com/errors/554ispb2.html

IP-Adressen werden bekanntlich von fast jedem Provider dynamisch vergeben, d.h. die Adresse, von der aus AOL angeblich zugespammt wurde, ist allerhöchstwahrscheinlich nicht meine aktuelle!
Aber AOL behauptet dreist, mein Computer sei infiziert, und meine Mails werden jetzt nicht mehr akzeptiert.


Fazit: wer weiter zuverlässig Mails von anderen oder auch von meiner Wenigkeit empfangen möchte, sollte sich einen seriösen Provider suchen!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

22.07.2004 22:12
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
AOL?! machen das Ihr da weg kommt... und das ist gar nicht so einfach... seht Euch im Netz um, da gibt es Anleitungen wies geht...

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

23.07.2004 06:45
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
AOL ist S***********!!!
Eine Bekannte von mir hat sich extra eine kostenlose E-mail Adresse zugelegt nur um Mails mit Anhang schicken zu können.
Denn ihre AOL Mails mit Word Dateien als Anhang konnte ich meist nicht lesen. Weder bei t-online noch bei GMX.
Und die Mails an sie waren auch schon öfter weg, aber ohne einen solch "netten" Kommentar. Aber ihr Chefe schwört drauf.

Also besser "Bin ich endlich Raus"

Gruss Feldpostnummer 78

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.07.2004 07:55
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
Die tatsache das AOL Mails unterschlägt ist ja nicht neu. Durch einen sehr "agressiven" Spam-Filter werden alle verdächtigen erstmal geblockt und das teilweise ohne Ankündigung. Warum dies so ist weiss bei AOL nicht mal die Hotline, die raten da auch nur rum.
Ergo -sucht euch ne´n anderen Mail Anbieter (GMX, Web.de, etc.)

AOL - Alles Ohne Logik



Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

25.07.2004 13:23
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
Hallo Leute

Auch ich bin Aol User. Diese Probleme sind mir ebenso bekannt.
Von totaler Neuinstall - bis "man solle doch mal den Spam Filter deaktivieren". Wird einem einfach alles geraten. Nur noch nicht:" auf
Vollmond achten "oder so... !
z.Zt läuft Gott sei Dank aber wieder alles vernünftig.

Mein Tipp:Nebenbei ICQ laufen lassen ,da kann man ja auch Daten versenden/empfangen.

Gruß Drache/Reinhold

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

03.08.2004 09:58
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
oute mich auch mal als ,ähm bin ich jetzt drin,nutzer und das seit einigen jahren schon.hatte bis jetzt keine grossen probleme.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2004 22:32
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
@ Drache: "z.Zt läuft Gott sei Dank aber wieder alles vernünftig."

nein tut es eben nicht ich hab gestern dir ne mail geantwortet und die is wieder rückgekommen.

Meine Empfehlung an alle AOLer: wechseln!!!

wäre mal schön wenn man euch im ICQ auch wieder mal sehn würde,
den letzten monat war fast kein PGler anscheinend online...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

01.09.2004 23:00
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
Also noch mal:
AOL bescheißt die eigenen User, weil die - u.U. wichtige - Mails nicht bekommen. AOL nervt Leute mit seriösem Mailprovider, weil deren Mails dauernd zurückkommen.

@Boruse:
Wenn du nicht weißt, dass dir jemand eine Mail schicken wollte, meinst du natürlich, kein Problem zu haben. Dummerweise ist dein Mio.-Lottogewinn mittlerweile verfallen.


Fazit:
Leute mit AOL-Adressen sind mailmäßig nicht erreichbar, und wer mailmäßig nicht erreichbar ist, muss leider über kuz oder lang die Liga verlassen. Siehe Raiders-News.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.09.2004 12:08
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails! Antworten
Auch andere leiden unter Amok OnLine:
http://www.erben.com/Pages/Misc/Mail2AOL.html

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Virenverseuchte Mails...
Erstellt im Forum Sonstiges von
14 25.03.2004 01:18
von nobody • Zugriffe: 818
aol ist so gut wie andere auch...
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
3 03.08.2004 17:12
von nobody • Zugriffe: 618
AOL und Spam
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
6 23.03.2005 18:37
von nobody • Zugriffe: 694
Spam Mails
Erstellt im Forum Sonstiges von Wehrwolf
3 22.07.2005 18:15
von nobody • Zugriffe: 486
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz