Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.08.2005 14:13
Vorschau auf das RSF*2* Antworten
Hmm, wenn ich mir von der Scenario Seite alle RSFplus und RSF Scenarien runterlade, dann müssten diese doch auch mit deinem neuen RSF funzen, oder nicht?
Könnte ich mir aus diesen Scenarien eine Kampagne basteln? Ich würde mir nämlich aus den ganzen Scenarien gerne einen historisch und zeitlich korrekten Ablauf zusammenbasteln. Natürlich am liebsten mit der max. Anzahl an Karten.

Was ist das mit dem 100 Einheiten Limit? Kann ich das umgehen/korrigieren?
Wie bestimme ich dann auf einer Scenario Karte wo ich meine Kerneinheiten aus dem vorherigen Scenario aufstellen kann. Vielleicht undeutlich formuliert, aber ich meine diese "Inseln" wo man halt seine EInheiten zu Beginn eines Scenarios aufstellen kann.

Viele Fragen auf einmal...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.824

27.08.2005 14:27
Vorschau auf das RSF*2* Antworten
Ja, das neue RSF ist natürlich mit dem alten einheitenkompatibel. Du kannst also alle bisherigen RSF(plus)-Szens damit spielen. Lediglich einige Werte und viele Icons / Sounds haben sich verändert.

Theoretisch kannst du Einzelszenarien zu einer Kampagne zusammenfügen. Du musst halt vorhandene Einheiten löschen, die durch die Kernarmee ersetzt werden. Das 100-Einheiten-Limit gilt weiterhin, und das ist auch gut so.

Die Aufstellungsfelder kannst du sogar im SSI-Editor definieren ('Kennzeichnen Aufstellung'). Die gelten aber nur ganz am Anfang, vor Runde 1. Danach sind sie weg.

Für eine vollständige Anleitung zum Kampagnenbau ist das hier wohl nicht der geeignete Thread. Bei weiteren Fragen dazu mach bitte einen neuen auf unter 'Sonstige PG3D-Themen'.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von Seerosenbär
10 21.04.2011 14:44
von Panzerlurch • Zugriffe: 1205
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1401
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 4187
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
42 08.10.2005 20:13
von nobody • Zugriffe: 4164
Fragen zu RSF*2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Desert Fox
2 18.03.2006 12:44
von nobody • Zugriffe: 702
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05
Erstellt im Forum Kampagnen von General1D
7 23.07.2006 11:34
von nobody • Zugriffe: 947
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 747
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 2418
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 6552
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz