"Die Chefredakteurin der deutschen Ausgabe, Sandra Paweronschitz, stellt in der Einleitung gleich die Grundsatzfrage: „Ist der kulturelle und politische Lernprozess bei den Deutschen so weit fortgeschritten, dass man ihnen Derartiges – wenn auch eingebettet in einen erklärenden und erläuternden Kontext – zutrauen kann?“ Die offizielle Antwort darauf heißt nun: Nein."
Nuja, soweit wir weit genug sind, vollbescheuerten Superstars in Studios u. australischem Urwald anzusabbern, braucht man auch nichts weiter zu erwarten.
Wenn ich könnte wie ich wöllte, hätte ich meinen Pass, der heute ausläuft, nicht verlängert.
Natürlich ist die Mehrzahl nicht dazu in der Lage.
Allerdings drängt sich die Frage auf, wieso die Macher unbedingt Nachdrucke lose reinlegen müssen. Hätte man die mit eingebunden und erläutert, wäre das alles kein Problem. Für mich riecht das nach dem Versuch auf die billige, schnelle Tour Kohle zu machen! Wäre ja auch zu viel Arbeit das zu erklären...
Und in unserer Bevölkerung gibt es genug, die nur auf sowas warten oder schlicht zu wenig Bildung haben, um den Zusammenhang zu begreifen (klingt hart). Sowas muss man einfach erläutern. Nicht nur einfach reinlegen. Die Natur des Menschen ist nun mal so. Wenn etwas zu trennen geht, wird es auch getrennt. Ist einfacher!
Ich fand darin gerade den Reiz. Sozusagen beinahe Original Zeitungen von damals. Und drumherum ist das schon kindergerecht geschrieben wie man damit umzugehen hat.
Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass alles hier in Deutschland scheinbar an den dümmsten der Dummen (ja ich weiß, da gibts ne Menge) gemessen wird.
Auf den Zeitungen ist deutlich sichtbar das Datum angebracht, es dürfte also nach menschlichen Durchschnittsverstand nicht passieren, das man daraufhin draußen rumrennt u. Synagogen ansteckt o.ä.
Weiterhin ist die Schrift in Fraktur gehalten, also schon ein deutliches Zeichen, dass da eine andere Zeit gemeint ist.
Wurde schon in vielen Ländern so vertrieben-hab nicht wahrgenommen, dass es irgendwo solche Probleme mit gegeben hat.
Das ist einfach Geschichte, deutsche Geschichte u. die gabs nunmal u. ist nicht wegzuzaubern.
Man, man, mir wills einfach nicht in den Kopp, dass die deutsche Bevölkerung so doof sein soll/ist....
In Antwort auf:Prof. Dr. Klaus Töpfer, ehemaliger Bundesumweltminister, Exekutivdirektor des UN-Umweltprogramms und stellvertretender Vorsitzender des Rates für nachhaltige Entwicklung
Man könnte ihn auch als Experten für nachhaltige Politikerpöstchen-Selbstversorgung sehen.
Zitat von WinterDer neue Film von Frank Höfer... auf Youtube
Gähn! Noch so ein 9/11-Irrer.
Nur ein Beispiel: "Wo waren die Abfangjäger?" Die haben die gekaperten Maschinen nicht gefunden, weil die Terroristen die Transponder abgeschaltet haben. Und wenn die Passagiermaschinen abgeschossen worden wären ... hätte sich Mr. Scheinheilig über die Skrupellosigkeit der Amis entrüstet. Mehr dazu gibt es an anderer Stelle hier im Forum.
du redest wie du es verstehts... und das ist (wie auch beim Themas Physik) eben an dieser Stelle nicht sehr viel... aber egal...
für alle anderen... es geht nicht nur um 911... für den militärtechnisch interessierten sehr sehenswert auch der Bericht zur Uranmunition... siehe hier: http://www.nuoviso.tv/