jo... ein Chinese mit Betablockern... auch sehr beliebt bei Golfspielern oder im Profibilliard... hast einfach mal die Aaaaaaaaaaaaarschruhe und wirst nicht nervös... im Grunde genommen kann man den Profisport getrost vergessen... das ist ja wie ein Wettrüsten da... also... kauft Euch ein Rad und ein paar gute Bücher... den Fernseher könnt ihr verschrotten... da wird nur gelogen... sogar beim Sport...
Ich bekomm nur was aus den Nachrichten über Olympia mit. Allein schon die Ankündigung dieses Phelps nach Olympia zu fahren um 8 Goldmedaillien abzuräumen ist eigentlich sowas von unsportlich.
Der einzige Sport den ich momentan begucke ist Fußball. Und Dynamo ist garantiert dopingfrei, die sind einfach zu schlecht...
Außerdem ist selber sporteln eh das beste u. gesündeste
PS: nur Interesse halber... ist jemanden ein Kriegsverbrecherprozess gegen russische, amerikanische, englische, kanadische oder französische befehlshaber bekannt?
An der Geschichte mag was dran sein. Aber der Hauptpunkt der zum Scheitern führte, war eindeutig mangelnde Aufklärung.
Ich habe einen Kumpel in Irland. Laut ihm wussten die Menschen eigentlich nichts über EU/Reformvertrag usw. Also bitte mehr Aufklärung!
naja... das "Eiserne Kreuz" ist es ja nun nicht geworden. Aber wenigstens gibts jetzt ein Stück Blech mit einer sicherlich hüpschen Verleiungsurkunde und ner kleinen Prämie... postum auch für die Hinterbliebenen... da lassen sich die jungen Leute bestimmt doch gleich viel lieber ein Bein wegschiessen oder komplet in die Luft jagen... irgendwo da draussen am A*** der Welt wo sie eigentlich nichts verloren haben...
muss man nur ein wenig genauer lesen. Die SSK sagt das die Studie keinen Zusammenhang zwischen AKW und Krebsrisiko erklären kann.
Mathematisch ist die untersuchte Fallzahl viel zu klein, um Schlussfolgerungen dieser Art zuzulassen und
praktisch ist die natürliche Strahlenbelastung im schönen Schwarzwald oder in den Alpen dauernd höher als evtl. in KKW-Nähe, gar nicht zu reden von der erhöhten Dosis auf Urlaubsflügen nach Mallorca oder in den USA oder Vietenam oder wohin auch immer.