Hi,
das ändert aber meiner Meinung nach nichts an der Sinnhaftigkeit der Kampagne.
Denn "Du bist Deutschland" war ja nun gewiß kein Kernsatz der Nazis.
Die aktuelle Kampagne hat ja schließlich nicht das Motto "Suche Dir einen Job - denn Arbeit macht frei." <-- SOWAS wäre geschmacklos.
Außerdem kann man ja wohl kaum verlangen, daß die Initiatoren ganze Archive durchwühlen, um auf der Suche nach einem möglicherweise ähnlichen Zitat aus dem Munde Unberufener fündig zu werden.
in allen Runkten richtig werter Scipio... diesmal läufts du einfach ins leere... ich seh das genauso, hab das gejammer auf hohem niveau in diesem Land so satt und bin ganz zufrieden mit der tv-kampagne... (obwohl das nicht notwendig war)... wems schlecht geht der soll mal 1000 Kilometer fahren... nach Rumänien oder so...
Dieser Artikel entspricht absolut diesem anerzogenen Drill Deutscher in der Öffentlichkeit sämtliche möglichen Querverbindungen von normalem Nationalstolz zum Hakenkreuz schon im Ansatz zu unterbinden. So - ich duck' mich jetzt wieder zu meinen Mitbewohnern.
Das Aufrichenten ist ziemlich beschwerlich, wenn die Wirbelsäule schon krumm wächst!
Leider sind alle die eine "gerade Wirbelsäule" haben in Deutschland vom Aussterben bedroht: Gott wie ich die Nachrichten seit der "Schwarzen Machtübernahme" hasse! Ich hasse die CDU ... ich hasse Stoiber ... ich hasse Arschlecker wie Koch!
alle meine Lieblinge sind vertreten... und das zu recht! Es geschehen noch Zeichen und wunder und es kommt doch nicht nur schlechtes aus Ösiland... ich danke dem Standart für diese "Bestenliste"!