Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

30.12.2005 14:10
PG3D lebt !!! Antworten
Ich habe mir, zur Unterhaltung über die Feiertage, die Januar Ausgabe von PC Power Play geleistet. Und finde darin, man soll es nicht glauben, einen Bericht über PG3D. In einem Video (4:30 min) und unter der Rubrik „Retro“ (DIN A4 Seite) wird unser liebstes Hobby angepriesen. Der Bericht enthält Aussagen über Patches und Verbesserungen. Leider ist nichts von unserer HP enthalten ;-(
Auch die Möglichkeit das Spiel für ein paar Euro bei Ebay zu erstehen ist erwähnt. Bedauerlicher Weise ist auch nichts über Ligen und Turniere zu lesen. Vielleicht hilft der Bericht aber ein paar neue Spieler für unser Hobby zu begeistern.

Gruß Joerg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

30.12.2005 17:04
PG3D lebt !!! Antworten

Quote:
Leider ist nichts von unserer HP enthalten ;-(

Dem lässt sich ja vielleicht per Leserbrief abhelfen.
Und wer erst mal auf das Spiel gestoßen ist, kann ja googeln, um relevante Websites zu finden.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

30.12.2005 17:06
PG3D lebt !!! Antworten
Ich habe vor mal an den Redakteur zu schreiben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Wenn ja wird sie hier veröffentlicht.

Gruß Joerg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

30.12.2005 17:23
PG3D lebt !!! Antworten
Haben die kein Forum? Da wäre sowas öffentlichkeitswirksamer.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

30.12.2005 19:12
PG3D lebt !!! Antworten

Quote:
Haben die kein Forum?

Man kann ja google um die relevante Webseite zu finden

http://forum.pcpowerplay.de/

Hab aber nix reingeschrieben.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

30.12.2005 19:14
PG3D lebt !!! Antworten
Ah, ich sehe Joerg hat schon einen Artikel dort verfasst (rubrik retro games)

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

02.01.2006 23:35
PG3D lebt !!! Antworten
Tatsächlich ist eine Reaktion auf meinen Beitrag im Forum von PC PowerPlay gekommen.
Rüdiger Steidle, Redakteur:
"Danke für die Links, Jörg. Da habe ich nun über die Jahre fast jede Fan-Kampagne gespielt - aber ausgerechnet die einheimische Szene ging irgendwie an mir vorbei. Versuche mich gerade an "Klotzen..." und bislang gefällt's. Vor allem stimmt das Balancing, woran's bei den meisten Zusatzfeldzügen hapert. Habe zwar ein paar Problemchen mit dem Equipment (gibt ein paar Super-Einheiten, etwa schwere Ari, Bomber und Flammpanzer), aber ansonsten echt viel Spaß."

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3D Grafikfix
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Herbie
9 27.11.2011 16:01
von Rayydar • Zugriffe: 970
Frage zu PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
6 11.12.2003 02:43
von nobody • Zugriffe: 771
PG3D-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 29.01.2004 16:39
von nobody • Zugriffe: 895
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 873
pg3d und windows 2000
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von leopard1980
8 29.04.2005 18:46
von nobody • Zugriffe: 970
Politisch korrekte Spielregeln für PG3D!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 05.08.2015 13:20
von Rayydar • Zugriffe: 1848
JTCS meets PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
19 26.02.2008 20:35
von nobody • Zugriffe: 1182
JTCS meets PG3D "Cold War" + "WWII"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
21 15.07.2008 16:49
von nobody • Zugriffe: 19050
HPS lebt auch noch
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
10 08.10.2008 23:53
von nobody • Zugriffe: 782
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz