Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
grenadier Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 25

26.03.2006 15:22
Stosstruppen und Verschanzung? Antworten
Hallo, ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle.Es handelt sich um eine ziemliche Anfängerfrage, habe jedoch bisher dazu nirgends im Netz oder der Anleitung was gefunden. Ich will mit der Urversion von PG3D die Guderian Kampagne mit nur 50 Prestige spielen und würde gerne wissen ob die Stosstruppen auch die Eigenschaft besitzen, daß sie gegnerische Verschanzung ignorieren können, so wie das bei den Pionieren der Fall ist. Kann mir das bitte jemand beantworten?

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

26.03.2006 17:16
Stosstruppen und Verschanzung? Antworten
Ich weiß das nicht auswendig, aber das Programm "Guzman SuitePG2" (zu finden in der Raiders download section) kann einem das automatisch bei allen einheiten hinten in Klammern dranschreiben:
-> Load Equipment
-> Knopf +PBEM druecken
(eventuell selbst Einstellungen vornehmen, bei welcher Klasse man welche eigenschaften angezeigt haben will)
-> apply table

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.03.2006 22:21
Stosstruppen und Verschanzung? Antworten
Hallo Grenadier,
zuerst mal möchte ich dich bitten, deine Mailbox zu überprüfen.
Folgendes kam zurück:
<becker_rene@gmx.de>:
213.165.64.100 does not like recipient.
Remote host said: 550 5.2.1 {mx003} <becker_rene@gmx.de>... User is inactive
Zu deiner Frage: Nein, die 'Stoßtruppen' haben keine Pioniereigenschaft. Die ist der Waffen-SS-Inf. erst mit dem RSF zuteil geworden.

Geht NTFS ?? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
W15 - OPERACJA BAGRATION v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 13.03.2023 10:53
von Parabellum • Zugriffe: 221
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8706
Probleme mit Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 19.11.2003 18:01
von nobody • Zugriffe: 1142
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1223
Nachschublinien/supply line
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Shadow
5 20.12.2007 10:22
von nobody • Zugriffe: 1012
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz