Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Probleme mit Downloads Sortierung: Alte Beiträge zuerst  

19.11.2003 16:31
Probleme mit Downloads Zitat · antworten
Hallo Strategen,

Ich hab mir das rsf equipment+G-Patch runtergeladen.Wenn ich mir Maps erstelle oder Szenarien zocke, kann ich nicht unter taktische Bomber Bunker,Schiffe usw. kaufen.Wie kann ich Mienen legen? ich hab irgendwo gelesen das ich das alles machen kann, aber wie.

Wo gibts denn das Toll zum Map bau, so das ich Übermacht,besondere Fähigkeiten oder Verschanzung einstellen kann?

Rayydar
Generalspammarschall

19.11.2003 16:50
Beim Szenariobau kannst du Schiffe, Bunker, Minen usw. mit dem speziellen Editorfile einsetzen. Siehe http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPTools.html#spiel
Beim Spielen selbst geht das nicht.

Den Szenario-Editor von Lasse Jensen kannst du ebenfalls von der Seite runterladen. Einfach mit STRG+F danach suchen.
Es gibt auf anderen Websites (z.B. builders Paradise) auch noch einen Editor von Luis Guzman, den manche komfortabler finden. Ist halt Geschmackssache.

19.11.2003 17:32
Ich kann dieses Editor-File v1.07c nicht(nicht downloaden, Explorer öffnet sich nicht.)öffnen,gibts noch andere möglichkeiten,z.B. mir per E-mail zu schicken ?wenns funktioniert, DANKE im voraus.

Rayydar
Generalspammarschall

19.11.2003 18:01
Deaktiviere deinen Pop-Up-Stopper!
Rest per Mail.

«« RSF 3 ???
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Probleme mit Downloads

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen