Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.421 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

28.05.2007 22:31
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
wie wo was ??

Quote:
Ich vermute auch, daß es Spieler gibt (ich gehöre dazu, sage ich ganz ehrlich) die sich bei den altbekannten Kampagnen wie "KnK" oder "Die Verteidigung des Vaterlandes" über die Suite so viel Prestige zuteilen, daß sie mal so richtig draufhauen können.



mit dem prestige lässt sich schummeln ??

man lernt nie aus

bis jetzt hab ich bei beginn einer kampagne. immer erst einen alten spielstand (HQ Phase) geladen. und dann erst die kampagne gestartet. hat den vorteil du kannst die vorgegeben kern-einheiten löschen und deine anfangs kernarmee invituell, nach deinen wünschen zusammen stellen. denk das ist des guten genug. warum soll man noch künstlich das prestige aufpeppeln.

ist allerdings nur meine meinung.
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

29.05.2007 14:18
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
mama mia

was für ein scenario

bin gerade fertig mit Griff auf Port Said

nicht nur das mir das Map sehr gut gefiel. auch was die allierten alles so aufbieten an material, ist beachtlich. wenn ich richtig mit gezählt haben waren das doch wenigstens 10 Pötte die da rumschwammen. nur, und das zum glück, alle etwas bewegungs faul und aufgereit wie auf ner perlenkette. denk wenn die etws verteilter plaziert gewesen wären, hätten die mir mehr schwierigkeiten bereitet. etwas mehr flakstellungen, vor allem am kanal entlang und um die SH, hätten bestimmt auch ihren reitz. doch anscheinend, ist flak nicht des schöpfers ding.
ansonsten ein sehr gelungenes scenario. wie überhaupt die ganze kampagne bis jetzt.
bin schon gespannt was mich in kario so erwartet.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

31.05.2007 10:11
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
Wie der Cayysar schon so treffend anmerkte, bekommen die Italiener mit der nächsten Version des RSF Verstärkungen.
Vielleicht gibts dann eine neue Version von PL's Kampagne...
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

31.05.2007 11:55
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten

Quote:

Wie der Cayysar schon so treffend anmerkte, bekommen die Italiener mit der nächsten Version des RSF Verstärkungen.
Vielleicht gibts dann eine neue Version von PL's Kampagne...



moin

also ich meine das ist doch gerade der reitz, das man eben mal nicht mit megga starke truppenteile spielen muss.

fals der PL. seine kampagne überarbeiten sollte, würd ich ihn raten die bunker nicht in die reichweite der U-Boote zusetzen , denn die entpuppen sich als wahre panzerknacker.
ich persönlich spiel die kampagne mit 4 und die putzen so alles im hand umdrehen weg, was so entlang der küstenstrasse plaziert ist.
im scenario von kairo, gut PL. meinte, es ist absicht das die engländer etwas schwächer sind, könnte ich mir schon ein paar mehr strassensperren minenfelder etc. vorstellen. vieleicht bekommt dann meine infantrie mal was zutun.
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

31.05.2007 16:30
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
Hi,

Quote:

also ich meine das ist doch gerade der reitz, das man eben mal nicht mit megga starke truppenteile spielen muss.



Ja, das sehe ich genau so. Angeregt habe ich allerdings Flak mit Reichweite 3 - die gabs im realen Leben auch und hat mir stark gefehlt. Sonst vermisste ich nichts im Arsenal der Stiefelbewohner. Rayy kommt bestimmt nicht mit Monsterwaffen für die. Er hat zwar Fantasie, ist aber kein Fantast.

Quote:

fals der PL. seine kampagne überarbeiten sollte, würd ich ihn raten die bunker nicht in die reichweite der U-Boote zusetzen , denn die entpuppen sich als wahre panzerknacker.



Hm, bei mir hatten die Brinis keine Werte für Angriff auf harte Ziele. Und VIIc (die wirklich alle harten Ziele weichkloppen) konnte ich nicht erstehen, weil deutsche Waffen nicht kaufbar sind. Hab ich da was übersehen...?

Und zur Schummeldiskussion von damals: Jungs (und Mädels), ihr wisst nicht, was für einen Spass man mit dem korrekten - sprich vom Designer vorgesehen - Material und pp haben kann. Schummeln ist in dieser Kampagne definitiv unnötig. Aber ich halte mal lieber meinen vorlauten Mund - schließlich war ich lange Zeit genauso gepolt
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

31.05.2007 18:25
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
hi

Quote:
Hm, bei mir hatten die Brinis keine Werte für Angriff auf harte Ziele. Und VIIc (die wirklich alle harten Ziele weichkloppen) konnte ich nicht erstehen, weil deutsche Waffen nicht kaufbar sind. Hab ich da was übersehen...?



Also wenn du die Brinis dirket an den bunker fährst, das geht ja bei den meisten küstenbunker, erziehlst du mit fast jeden schuss einen treffer und spätestens in der zweiten runde verlieren sie auch 2 stärke punkte. und du hast den vorteil deine U-Boote, im gegensatz zu den kreuzer oder schlachtschiffe, werden nicht beschossen. anscheinend gelten die als getaucht. probiers mal aus das funkt.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

31.05.2007 21:39
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
Das höre ich auch heute zum ersten Mal. Die Brini- Klasse kann Landziele angreifen. Man lernt nie aus.....

An eine Überarbeitung der Kampagne kann aus meiner Sicht vor dem Herbst nicht gedacht werden. Einfach zu wenig Zeit. Und wenn, sollte auch die Fortsetzung nach Sizilien geschrieben werden.

Aber Ihr wißt ja, der Winter ist lang und dunkel.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.05.2007 21:46
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
Seit RSF 2.5 können alle WK2-U-Boote Landziele angreifen!
Die hatten schließlich alle ein Kanönchen an Deck und haben das in der Praxis auch durchaus gegen Landziele benutzt.
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

31.05.2007 22:55
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten

Quote:
An eine Überarbeitung der Kampagne kann aus meiner Sicht vor dem Herbst nicht gedacht werden. Einfach zu wenig Zeit. Und wenn, sollte auch die Fortsetzung nach Sizilien geschrieben werden.



eine kleine überarbeitung, egal auch wann, wäre nicht schlecht. ein scenario über malta, bevor es nach afrika geht, wäre in anlehnung an die historie, auch nicht schlecht.
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

01.06.2007 17:55
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten

Quote:

Aber Ihr wißt ja, der Winter ist lang und dunkel.


Wenn das so weitergeht mit dem Klima, wird der Winter dieser Jahr im Dezember in 14 Tagen abgefeiert.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

01.06.2007 22:22
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
geheime quellen behaupten, daß selbst unser winter demnächst als
dr. sommer unterwegs ist...
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

03.06.2007 18:02
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
öhmmm... nö... inzwischen arbeite ich daran den Mond festintsalliert über Europ zu halten... souzagen eine dauerhafte Sonnenfinsterniss... ehrlich gesagt gingen mir die ersten heißen Tage schon ziemlich an die Subsztanz... Sommer kann meinenthalben ausfallen...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.06.2007 21:40
Öffentlicher Playtest: Forza Italia! Antworten
So, nun habe ich mal aus allen Szens die Befehlshaber der Hilfstruppen herausgenommen. Mal sehen, ob mir noch was einfällt die klassische Verteidigung eines Sieghexes ohne Ari und auch ohne mehr Einheiten zu ändern.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forward, Comrade finaler Playtest
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Major Heinz
16 20.03.2020 22:25
von Parabellum • Zugriffe: 625
RSF 2.7
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pelopidas
4 03.08.2009 23:39
von Pelopidas • Zugriffe: 911
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7888
Forza Italia geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Pelopidas
18 12.08.2009 09:49
von Pelopidas • Zugriffe: 1401
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz