Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.07.2007 16:26
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Ich bekomme des öfteren neue RSF-Szens, die eigentlich ganz gut sind. Mit minimalen, aber wichtigen Veränderungen wären sie wirklich gut bis sehr gut!

Ich habe allerdings keine Zeit und Lust mehr, über jeden Furz ewige Diskussionen zu führen. Ich denke, ich habe genug Erfahrung, um kleine Änderungen historischer und / oder spieltechnischer Art durchzuführen, ohne die Grundidee des jeweiligen Werkes umzukegeln.

Deshalb ist hiermit beschlossen und verkündet:
Eingesandte Szens (inkl. Mapfiles!) werden von mir je nach Bedarf geändert und dem Autor zur Genehmigung vorgelegt. Erteilt er diese, wird das Werk veröffentlicht - andernfalls eben nicht.

Bei Mapfiles akzeptiere ich es grundsätzlich nicht, wenn die Geländeeigenschaften im offensichtlichen Widerspruch zur Graphik stehen. Das ist besonders ätzend, wenn Geländenamen vergeben wurden und der Spieler die Geländeeigenschaft gar nicht mehr angezeigt bekommt.

Howgh!
Cayysar
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

24.07.2007 18:39
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Ich arbeite zur Zeit an zwei historischen Szenarien, Theseus und 2. Schlacht von Alamein. Suche jemanden zum Testen und eine Möglichkeit zur Veröffentlichung. Das Alpha-Stadium wird voraussichtlich Ende des Monats sein für Theseus sein - Alamein, ist noch nicht absehbar.


MfG

Sturmgeschütz
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.07.2007 19:22
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Welche Maps nimmst Du denn für Deine Szens?
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

28.07.2007 11:44
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Für THESEUS: Marri... und für el Alamein, die dazugehörige MAP

Gibt es noch andere, die dafür in Frage kommen?


MfG

Sturm.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.07.2007 19:04
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Uuups, die Bezeichnung ist mir zu ungenau. Marri? Es gibt eine El Alamein.map. Die kenne ich. Aber Marri? Bitte gebe mir mal die genaue Bezeichnung durch. Sonst kann ich niemals als Tester fungieren.
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

28.07.2007 20:56
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
ich meine marmariq.map die unter gile... downgeloadet habe...


mfg

sturmgeschütz
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.07.2007 10:16
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Das sagt jetzt auch noch nicht so viel. Habe gerade bei Gilestiel geschaut - nix. Welche mapnr.?

Clu
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

29.07.2007 10:43
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Hallo,

http://www.gilestiel.eu/MapFinder/index.php

Map-Nummber 380


Gruss

Sturmgeschütz
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.07.2007 09:32
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Ah ja,
frage mich, wie ich das übersehen konnte. Altersblindheit...

Hübsche map.

Clu
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.07.2007 16:14
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Altersblindheit? Komm Du erstmal in meine Jahre!
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

31.07.2007 20:55
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten

Quote:
Altersblindheit? Komm Du erstmal in meine Jahre!



Na, wieviele Lenze zählen wir denn?

Ihr möchtet gar nicht wissen was ich im Moment alles vergesse. In 6 Wochen soll ich Papa werden und irgendwie ist nur Stress angesagt.....
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

31.07.2007 21:52
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Wir? Dazu bräuchte ich erstmal Deine Lenze.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

01.08.2007 05:17
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
so vergeßlich und papa?, du wirst bestimmt opa
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

01.08.2007 13:25
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten
Na prima ,endlich ist jemand älter als ich und der Titel Methusalix kann weitergegeben werden
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

01.08.2007 19:50
Szenario-Veröffentlichungen auf der Raiders-Seite Antworten

Quote:
so vergeßlich und papa?, du wirst bestimmt opa



Yep. Irgendwie bin ich im Moment immer etwas neben der Spur. Muss auch beruflich immer gleich für alle anderen mitdenken

Ausserdem ist man(n) immer so alt, wie man(n) sich fühlt. Also bin ich im Moment mit meinen 34 Jahren nur gefühlte 25 alt
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstinstallation PG + Raiders-Erweiterungen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Binabik
19 21.09.2013 00:14
von James Font • Zugriffe: 4515
Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Sunshine
4 02.03.2010 01:43
von Rommel • Zugriffe: 759
Szenario-Tester gesucht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
1 01.02.2010 10:26
von sturmgeschütz • Zugriffe: 797
Kampagnen- und Szenario-News
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
1 08.02.2004 03:03
von nobody • Zugriffe: 1140
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 767
Szenarios fehlen
Erstellt im Forum Kampagnen von Madivh
2 21.01.2008 16:55
von nobody • Zugriffe: 876
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 1183
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz