|
|
Sunshine
Rekrut
|
| 28.02.2010 16:46 |
|
|
|
Hallo,
suche Gegner, möglichst für ein "kurzes" Szenario, also mit einer überschaubaren Maximalzugzahl. Spielstärke mittel, denke ich mal. Also melde sich wer mag!
Spieler / player: Sunshine Club : Raiders Email: : alwaysSunshine@web.de E-File: : RSF*2.95 Scenario :Kesselschließung bei Demjansk (wäre ideal!) Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : einmal pro Turn / once per turn
| | |
|
Rommel
Verbalkanonier
|
| 01.03.2010 15:17 |
|
|
|
Hallo Sunshine,
ich hätte Lust auf eine Partie "Kesselschließung bei Demjansk". Allerdings würde ich meine Spielstärke etwas oberhalb von mittel eingruppieren. Entscheide du, ob wir gegeneinander spielen wollen.
Marco, der Wüstenfuchs
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 01.03.2010 16:03 |
|
|
Zitat von Rommel Allerdings würde ich meine Spielstärke etwas oberhalb von mittel eingruppieren.
Ich hatte ihn schon vor dir "gewarnt" mit dem Hinweis, dass er von dir was lernen kann. 
CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM 
| | |
|
Sunshine
Rekrut
|
| 01.03.2010 21:14 |
|
|
|
Hallo Rommel,
danke fürs Angebot... Leider ist dir Gen. Winter zuvorgekommen, mehr als 1 Spiel gleichzeitig erlaubt meine Zeit gerade nicht. Gerne aber wann andermal! (bin ja ab jetzt regelmäßig dabei) Viele Grüße Sunshine
| | |
|
Rommel
Verbalkanonier
|
| 02.03.2010 01:43 |
|
|
|
@Rayy Das ehrt mich!
@Sunshine Kein Problem, war ja nur eine Anfrage. Ich laufe auch ganz bestimmt nicht weg... Also gerne auch später.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Gegnersuche / Opponent Finder » Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
|
|
|