Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
mbh Offline

Rekrut

Beiträge: 3

26.02.2008 14:53
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
ich hbae probleme mit dem UK-patch 2.2 wenn ich ihn installiere, kann ich weder scenarios noch kampanien aus wählen , da ist einfach nix da zum auswählen.
Pg3 neu installiert->kopieren von map ordner auf platte-> bei allen maps den schreibschutz entfernt-> patch 1.02 installiert-> entpacken des uk-patches in das Hauptverzeichnes-> SSI-files für das hauptverzeichnis ebenfass entpackt.->SSI-files für scenarios ebenfalls in den ordner scenarios entpackt.
Pg3 Dll datein in das hauptverzeichnis entpackt.
spiel gestartet über die ukpatch.exe campanien aus gewählt, das wares nix da zum auswählen komplet leer. ich bitte hier mal um hilfe, wie ich das beheben kann
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

26.02.2008 16:21
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
Hast du denn die Kampagnen / Szenarios ebenfalls von der CD\Scenario auf die Festplatte\Scenario kopiert? Wenn nicht, kann das Programm natürlich nichts finden.
Die SSI-Files im Patch-ZIP sind nur die Textdateien ohne Umlaute.
Am besten also
1. den ganzen Scenario-Ordner kopieren
2. nochmal die .TXT und .PLY Dateien aus dem Patch-ZIP drüberklatschen.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

26.02.2008 16:42
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
du musst alle originalen szenario- dateien noch konvertieren, *.deu-> *.txt
den entsprechenden converter findest du im downloadbereich...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

26.02.2008 16:58
probleme mit UK-patch2.2 Antworten

Quote:
du musst alle originalen szenario- dateien noch konvertieren, *.deu-> *.txt
den entsprechenden converter findest du im downloadbereich...

Nun verwirr ihn doch nicht noch zusätzlich.

Die Dateien sind doch bereits konvertiert vorhanden:

Quote:
Die SSI-Files im Patch-ZIP sind nur die Textdateien ohne Umlaute.
...
2. nochmal die .TXT und .PLY Dateien aus dem Patch-ZIP drüberklatschen.

mbh Offline

Rekrut

Beiträge: 3

26.02.2008 22:31
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
wenn ich mit dem windows-explorer die cd öffne, habe ich die ordner:
acroread (ist klarr den brauche ich nicht ) dann den map ordner ( der ist kopiert ), readlist mit direcktx (braucht man auch nicht),dann den ordner smack ( keine ahnung ob man den braucht ?)dann bleibt nur noch sound.
wo ich die scenarios/ kampanien von der cd nehmen soll ist mir zur zeit ein rätzel.
was ich aber machen könnte ist den ordner nach der installation "jungfräulich " zu sichern, wenn das hilft.
momentan bin ich da nicht wirklich einen schritt weiter .
pg3 entwicklet sich so langsamm wie bk zum "sorgenkind"
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

27.02.2008 03:00
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
Sorry, ich habe Unsinn geschrieben. Die SSI-Szenario- und Kampagnenfiles werden schon mit der Ur-Installation auf die Platte kopiert. D.h., du müsstest sie im Scenario-Ordner finden!

Das Programm findet sie allerdings nur dann, wenn du auch die entspr. TXT-Files aus dem ZIP dort hinein kopierst. Die urspr. dt. PG3D-Version verwendete DEU statt TXT-Files.
mbh Offline

Rekrut

Beiträge: 3

27.02.2008 10:09
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
ich bedanke mich trozdem für die gebotene hilfe, aber ich habe das problem anderwärtig gelöst . mit dem all in one patch der macht zwar nur bis ukpatch 1 aber dann den 2.20 und RSF drauf das ist dann nur noch ein kinder spiel, ohne was lange hin und her zukopieren oder zu konvertieren, kurz um spart eine menge arbeit.
die url ist: http://66.49.246.19/english/apatch_eng.htm vielleicht könnt ihr ihn auf eurer HP zum DL anbieten ist wirklich sehr hilfreich.
gruss mario
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

27.02.2008 14:46
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
Beim Link nur den letzten . (Punkt) hinter htm weglassen dann funzt der auch.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

27.02.2008 15:36
probleme mit UK-patch2.2 Antworten
Auf das All-in-one-Patch wurde von uns hingewiesen, denn es ist ja wirklich eine gute Idee. Leider gab es aber gerade damit bei Einigen Installationsprobleme; deshalb habe ich den Link (erst mal) entfernt.

Naja, Hauptsache, du hast jetzt alles.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit der Kampagne "Klotzen - nicht kleckern!"
Erstellt im Forum Kampagnen von Uffz Franz
7 03.01.2010 22:56
von Uffz Franz • Zugriffe: 1093
Absturz mit der Version 2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
7 19.10.2009 17:50
von Skorpman66 • Zugriffe: 1055
Probleme Patch V. 2.20 zu installieren
Erstellt im Forum Equipment & Patches von von Bramburg
6 01.07.2009 12:37
von von Bramburg • Zugriffe: 769
Bilder 2. WK im Internet
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
1 28.01.2004 06:22
von nobody • Zugriffe: 542
Probleme mit RSF 2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von markus
8 13.10.2005 22:06
von nobody • Zugriffe: 986
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 744
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 734
UDSSR 2.0 - Union Deutscher Steinbrück-Sozialistischer Republiken
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
29 30.09.2009 19:55
von hoza • Zugriffe: 1573
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz