Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
mu1887 Offline

Rekrut

Beiträge: 9

14.04.2008 13:04
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Würde jemand die neue PG3 Version mit allen Updates und Patches zu verfügung stellen, bin total hilflos! ( zum Download ?
Ich würde auch ein paar € springen lassen!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.04.2008 18:17
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Ich glaube, das geht nicht. Da würde die Seitenleitung gegen die Urheberrechte verstoßen.

Eine Frage: Hast Du die Original- CD von Panzer General 3D?
mu1887 Offline

Rekrut

Beiträge: 9

14.04.2008 18:23
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Ja diehabe ich, ich habe jetzt gerade einen all in one patch runtergeladen,entpackt und die neue exe Datei gestartet. Die exe datei startet und es kommt der normale Einstellungsbildschirm, nur der ist Leer,keine Kampagne usw. Weißt du was ich machen kann?
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

14.04.2008 20:33
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
eventuell musst du noch die szens und camps konvertieren *.deu -> *.txt

versuche doch mal von unserer seite szens zu laden...
Supply ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 21:29
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
guten abend

also ich hoffe mal, das ich nichts irgendwie illegales schreibe. ich habe sogar 2x pg3d als originalversion.

also ich habe ja das pg3d seit vielen jahren. auf etlichen rechnern zig-mal installiert.
unter win 95,98 se, me und xp bis hin zu windows vista hp 64 bit. von einem alten pentium 100 mhz und einer 2 mb s3 graphik bis nun zu einem c2d e6550 und einer ati hd 3870.
jeder rechner hat pg3d gehabt und das lief.

seit ich nur noch win xp und vista hp 64 bit besitze und nutze ist es mir einfach zu mühselig pg3d öfters mal neu zu installieren, damit ich auch auf dem aktuellem stand bin. ist ja nicht nur das spiel von cd, sondern der ganze andere kram um das aktuell zu haben.
also habe ich es einmal installiert unter win xp. alles aktuell auf rsf 2.7.
diesen gesamten ordner der pg3d installation sicher ich nun öfters im rahmen meiner regelmässigen images meiner gesamten platte und nur den ordner einzeln auch.

das spiel läuft z.b nach einer windows neuinstallation komplett aus dem ordner pg3d. ohne das man das spiel irgendwie neu installieren muss. also einfach den ganzen ordner sichern, nachdem man es komplett installiert hat.
das geht ganz einfach und sind ungepackt so etwa 150 mb. das kann bei jedem variieren. wichtig wäre noch, das man es so installiert, das man keine cd benötigt wo die videos oder sowas geladen werden. wird hier seit jahren erklärt, wie das geht.

so läuft das spiel übrigends auch ohne jegliches problem unter windows vista hp 64 bit und unterhält mich auch da prima.


illegal ist das sicher auch nicht. da ich ja nichtmal den datenträger kopiere oder ähnliches. meine spielinstallation selber kann ich auf meine(n) festplatte(n) hin und her kopieren, wie ich möchte. es ist nie mehr als eine spielinstallation aktiv und genau dafür habe ich die originallizens in form des spiels, der cd und des handbuches.

tschüss supply



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.07.2008 22:47
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Jou, das ist rechtlich m.E. in Ordnung. Und technisch auch - PG braucht man nicht wirklich im Windows-Sinne zu installieren, d.h. was in die Registry zu schreiben.

Vielleicht sollte sich jeder ein Backup der gesamten PG-Installation auf einem Stick machen. Dann kann man PG auch auf fremden Rechnern ruckzuck spielen - und vielleicht andere auf den Geschmack bringen.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.07.2008 09:08
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Oder auf einen Rohling ziehen und ins Regal legen

So kommt die einmal funktionierende voll konfigurierte Version mit allen Scens und Kamps nicht weg und man kann immer wieder ruck zuck neu anfangen.

Mach ich seit Monden so
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

18.07.2008 12:06
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
bei all den superben kampagnen hier, wären das aber ne menge cd's
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.07.2008 17:11
Neue Komlettversion zum Download? Antworten
Naja, so viele sind es ja nun auch wieder nicht und Rohlinge kriegt man ja hinterher geschmissen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8815
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 1205
Vorwärts, Genosse neue Version: Diskussionen und AARs
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
137 08.03.2019 08:44
von Etzel • Zugriffe: 13533
RSF-Download wieder möglich!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
34 30.10.2003 15:28
von nobody • Zugriffe: 2484
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 684
Internetneuling und das komplizierte Downloaden
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Elezra
9 04.10.2006 21:18
von nobody • Zugriffe: 909
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 749
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3593
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz