Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
  
 Download
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2014 15:10
REGELN. Vor Download lesen! Thread geschlossen

Weihnachten, das Fest der Liebe, erweichte des 's Herz und Hirn; er beschloss, die besten PG-Downloads wieder online verfügbar zu machen - obwohl nun einige meinen werden,
- keine READMEs mehr lesen zu müssen,
- die Forumsuche ignorieren zu können,
- überflüssige, weil bereits zig-fach beantwortete Fragen stellen zu dürfen.

Dieser Spezies sei gesagt:
Da mutiert das Fest der Liebe völlig datumsunabhängig ganz schnell wieder zum Fest der Hiebe!
Zwar kann ich niemanden mehr aus der Mailingliste entfernen, sehr wohl aber die Forumsmitgliedschaft beenden.

Berechtigte Fragen sind in den einschlägigen Bereichen (Equipment & Patches, Kampagnen) zu stellen; dies ist eine Read-only-Area.

Bei den konstruktiven und angenehmen Kunden der Rayy's PG Factory Outlet-Mailingliste bedanke ich mich herzlich.
Und - bleiben Sie uns treu!

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2223
Download von PG und sämtlichen Mods von uns
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
15 05.01.2017 22:47
von Rayydar • Zugriffe: 6184
Komplett-Download
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 28.12.2014 14:52
von Rayydar • Zugriffe: 3115
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von dobrowolsky
1 14.03.2013 21:05
von Rayydar • Zugriffe: 1767
"Lese selbst": Email-Wurm Sober P / Q
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 20.05.2005 14:41
von nobody • Zugriffe: 673
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 991
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1144
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4654
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1721
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz