Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

06.04.2004 18:55
Erweiterung des Turnierteilnehmerfeldes auf 64 Spieler in Vorbereitung Antworten
Mannomann, wär kann denn damit rechnen. Als hätte Ich zusätzlich ein 1.000.000 € Kopfgeld auf den Turniersieg ausgesetzt, rennen mir die Leute ja förmlich in den ersten sechs Tagen die Emailbude ein. Hehe, nicht daß Ich mich etwa beschweren würde, aber wenn das so weiter geht, haben wir bereits am 10.04.04 oder schon vorher eine volle Anmeldeliste.

Und da wir im Portal ja für unsere Flexibilität bekannt sind, und damit auch weitere Interessenten nicht im Regen stehen, ist geplant, wegen des derzeit großen Interesses auf die Meldeplätze das Teilnehmerfeld auf 64 Spieler zu erweitern, falls bis zum 10.04.04 mindestens schon 32 Leute angemeldet sind. Ansonsten bleibt diese Option auch so oder so bis zum Ende der Anmeldefrist(30.April) bestehen. Mehr Leute = Mehr Spaß !!!

Peter(HPS)
Turnierleiter Portalturnier
URL: http://www.eliteliga.de
Mail: hpsgermany@t-online.de

Link zur Anmeldung: http://www.gefechtsliga.online.de/turnier/turnier.htm
Link zur Meldepage: http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/index_meldeliste_ger.htm
Link zum Spielplan: http://www.geocities.com/schlachtfeld_wk2/spielplan_ger.htm
Link zur Patchinfo: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPatch.html

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

06.04.2004 20:17
Erweiterung des Turnierteilnehmerfeldes auf 64 Spieler in Vorbereitung Antworten
Wenn alle dir die Email-Bude so einrennen würden wie die Raiders (10 von 32), bräuchtest du bald 128 Plätze!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

06.04.2004 20:39
Erweiterung des Turnierteilnehmerfeldes auf 64 Spieler in Vorbereitung Antworten
Hehe, von mir aus auch das, nur her mit dem Mop. Ihr kriegt alle, worum ihr bettelt, und was ihr verdient. Aber wir wollen erstmal an bzw über die 64 Männekens kommen, dann können wir immer noch weiter sehen.

«« Joke
Bagle news? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OpenGen ohne Swastika und Runen spielen
Erstellt im Forum Open General allgemein von mythos
0 26.06.2020 01:50
von mythos • Zugriffe: 46
Verbotene Spiele, 20.11.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.11.2019 12:03
von Parabellum • Zugriffe: 122
Allgemeine Fragen zum Spiel PG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Zentriefugal
18 09.08.2011 17:41
von Pavel • Zugriffe: 2178
Ich suche ein Spiel!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
4 03.09.2003 11:18
von nobody • Zugriffe: 552
Zur Beteiligung am Spiel
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
5 07.11.2006 19:45
von nobody • Zugriffe: 623
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1285
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz