Ist Tobruk(SSi) als Angreifer gegen einen (guten) menschlichen Gegner zu gewinnen Wir haben das Prestige auf 50:300 gesetz, doch der Angreifer wird immer vernichtend zurückgeschlagen. Ebenso scheint mir Prokhorovka als Angreifer nicht machbar.
Wir würden sehr gerne die nicht SSI Szenarios von eurer Seite Testen und danach für gut befinden. Rayydar´s Kasserine stürzt im Internetmodus über Hamachi sobald mein Gegner am Zug ist ab. Wir haben beide die SHP- Dateien in den MAP-Ordner gepackt und die restlichen Dateien in den Szenario sowie den UserSzenario Ordner kopiert. Die Karte haben wir auch ordnungsgemäß in den Szenario-Ordner gepackt. Im Einzelspieler Modus funktioniert alles ohne weiteres. Doch einen richtigen Gegner in diesem Szenario zu schlagen treibt den Adrenalinspiegel noch höher.
Wir dachten schon unsere Fähigkeiten müssten von Grund auf renoviert werden.
Mit Hamachi kann man LAN Spiele über das Internet spielen. Funktioniert wie ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk).
Wie bekomme ich denn jetzt eure Szenarien online spielbar? Im Einzelspielermodus funktioniert es einwandfrei.
Wir probieren jetzt Prokhorovka mit Prestige 250:100.
Tja, leider haben wir bis jetzt noch keinen Durchbruch bei der 'Onlinisierung' der Raiders-Szens erzielen können. Sie stürzen halt ab, auch wenn man direkt übers Inet spielt. Da bleibt nur das gute alte PBEM - oder eben SSI-Schinken online. Die besten davon sind wohl Kanev, Zitadelle ... (um Ergänzungen wird gebeten).