Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Realistisches Gefechtsfeld Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
[Andy]
Postingschütze
Beiträge: 157


11.01.2009 19:42
Realistisches Gefechtsfeld Zitat · antworten
Habe kürzlich eine Partie "Panzerzug" mit Pacific E-File gespielt und habe eine für mich sehr nette realistisch anmutende "Kleinigkeit" entdeckt.
Da standen -auf einer Russlandkarte- überall zerstörte bzw. teilzerstörte T-34 herum, deren Kanone abgeknickt und ihr Heck rauchend (!) mit noch einer SA von 2 ein immerhin noch vorhandenes Hindernis darstellten.
Ich fand diese Darstellung sehr realistisch und würde sie mir auch zB. für die KK Kampagne wünschen.
Es waren da auch überall eingegrabene deutsche MG Nester und man bekam ein Eindruck von dem erst kürzlich stattgefundenen harten Gefecht in diesem vorderen Frontbereich.

Da ich selbst keine Karten bastel, bleibt mir nur zu hoffen, das es irgendjemand vielleicht auch für KK umsetzt.

Schönen Sonntag noch an alle.

Achja nochwas, ich habe irgendetwas von Stilllegung dieses Forums gelesen und bin ein wenig irritiert.
Bleibt alles beim alten, oder ist hier bald Schluss?

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


12.01.2009 09:26
Realistisches Gefechtsfeld Zitat · antworten
Panzerzug habe ich selbst nie gespielt: Waren diese 'beschädigten' Einheiten direkt auf die Karte 'gemalt'? Oder waren das Einheiten (denn diese gibt es auch im RSF)?

KnK wird eher nicht überarbeitet da der Designer sich PG nicht mehr widmet.

Forum: t67417735f001-Forum.html

Clu

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


12.01.2009 10:23
Realistisches Gefechtsfeld Zitat · antworten
In 'Eine Brücke zuviel' gibt es so einen zerstörten Panzer (natürlich kein T-34 ). SA = 2 finde ich aber nicht realistisch, denn die Besatzung wird sich wohl kaum noch lebend in dem Gerät aufhalten.

KnK wird vielleicht irgendwann von mir überarbeitet, aber bestimmt nicht dieses Jahr.
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


12.01.2009 16:12
Realistisches Gefechtsfeld Zitat · antworten

Quote:

KnK wird vielleicht irgendwann von mir überarbeitet, aber bestimmt nicht dieses Jahr.



ist ja auch schon wieder fast vorbei das jahr
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Realistisches Gefechtsfeld
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen