Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche Szenario Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


12.02.2009 20:27
Suche Szenario Zitat · antworten


Vieleicht kann mir ja jemand helfen ich suche verzweifelt das Szenario mir dem Namen: "Unternehmen Cobra"

Scheinbar hat das jeder nur ich nicht.
Wer kennt nen Link wo ich es bekommen kann!?!?

Die Map habe ich scheinbar schon.

Danke schon mal
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


12.02.2009 20:45
Suche Szenario Zitat · antworten
das kenne ich nur aus allied general, ob es das auch PG gibt, weiß ich nicht
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


12.02.2009 20:57
Suche Szenario Zitat · antworten
Das gibts!

Bschelle will es gegen mich spielen und hat es auch schon mal gespiel.

Also muss es irgendwo da drausen rum schwirren!
Leider weis Beschelle nicht wo man das her bekommt.
Bzw. der versuch mir das Szenario zu schicken ist auch irgendwie gescheitert.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


12.02.2009 23:00
Suche Szenario Zitat · antworten
Das ist ein Original-SSI-Szenario und deshalb auf der CD bzw. auf der Festplatte im SCENARIO-Ordner!

Allerdings hat Seine Dubiosität Cayysar der Saumselige schon seit Monaten eine bessere Version in der Schublade - bloß leider den Schlüssel verlegt. Wartet also nicht darauf!
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


12.02.2009 23:38
Suche Szenario Zitat · antworten
Hm,

ich steh wohl grad auf dem Schlauch

Also ich habe ja die orginal CD von 1997
Die ist auch installiert.
Also wie ich festgestell habe sind die Szenarien auch im Ordner usw.
Aber wenn ich jetzt PG starte werden die nicht angezeigt!?!?!?!

hm.....

Muss ich das Orginal PG mit der orginal .exe Panzer3d starten?
die läuft bei mir komischer weise nicht mehr?


Sehe schon denke ich muss noch viel lernen was diese Software angeht
Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

13.02.2009 00:01
Suche Szenario Zitat · antworten
Werden bei Dir denn überhaupt Original Szenarien angezeigt? Bei mir sind jedenfalls alle vorhanden.

Gruß Joerg
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


13.02.2009 00:31
Suche Szenario Zitat · antworten

Quote:
Werden bei Dir denn überhaupt Original Szenarien angezeigt? Bei mir sind jedenfalls alle vorhanden.

Gruß Joerg




Nein eben nicht!
Nur warum???

Hm....

kein einziges mehr seit ich den UK - Patch 2.20 installiert habe.
Hat mich aber nicht sonderlich gewundert, kenne mich ja mir der
Software so gut wei überhaupt nicht aus. Und dachte das wäre normal.

Kann mich ehrlich gesagt auch an kaum ein orginal Szen erinner, denn
ich habe Früher nur Kampangen gespielt.


Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.449

13.02.2009 04:28
Suche Szenario Zitat · antworten
Sind auch keine Kampagnen da?
Könnte es sein, dass du vergessen hast die txt Dateien aus dem Zip Ordner zu entpacken? Das war bei mir nämlich auch so und es wurde nichts mehr angezeigt.

Und bei Cobra kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass wohl die Schnelligkeit zählt. So viel Zeug wie die Allies da auffahren. Da brauch man schon unheimlich Glück für eine erfolgreiche Verteidigung.
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


13.02.2009 08:39
Suche Szenario Zitat · antworten
Kampangen habe ich,

Allerdings nur die Klotzen nicht kl. und einige selbst gebaute von den
netten Kameraden hier.

Habe das alle Szenario Daten von der original CD nochmal rüber gezpogen und es wird immer noch nichts angezeitg. .txt Dateien sind keine im original Sznario Ordner. Weder verpackt noch unverpackt.

Habe irgendwo was gelesen,
könnte es sein das es daran liegt das ich die deutsche Version habe von der
original CD?

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.449

13.02.2009 09:25
Suche Szenario Zitat · antworten
txt Dateien sind nicht im Scenario Ordner?
Im UK Patch gibt es doch einen Zip Ordner "SSI Szenarien und Kamp. Files für den Szenario Ordner" (oder so ähnlich). Mach den auf und entpacke die dort drin enthaltenden txt Dateien in den Szenario Ordner. Dann müsste es gehen. Wenn nicht müssen die richtigen Cracks ran. Hab von den dingen wie du auch eher keine Ahnung.
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


13.02.2009 13:43
Suche Szenario Zitat · antworten
Ja Ich habs

Habe damals wohl bei der Installation ein paar txt Dateien ins Hauptverzeichnis
gesteckt und nicht wie vorgesehen in den Scenario Ordner.

So einfach ist das

Aber muss man erstmal drauf kommen, wenn man keine Ahnung hat.

Aber nun habe ich mir eben selbst geholfen.
Alles funktioniert alle Szenarien sind da wo sie hin gehören.
Danke noch mal an alle die versucht haben mir zu helfen.

Auf ins Gefecht

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


13.02.2009 17:36
Suche Szenario Zitat · antworten

Quote:
Aber muss man erstmal drauf kommen, wenn man keine Ahnung hat.

Eigentlich muss man nur lesen, was im ZIP-Namen steht: für den SCENARIO-Ordner. Und an anderer Stelle hier im Forum stand es letztens auch!
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


13.02.2009 17:54
Suche Szenario Zitat · antworten
Ja so ist das wohl

entschuldige.

bin sehr lese faul

Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

13.02.2009 23:11
Suche Szenario Zitat · antworten
hauptsache es funzt wieder
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Suche Szenario
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen