Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.02.2009 00:00
Ein Bug? Antworten
Hallo,

hab vorhin mal wieder mit Guderians strategie angefangen. Da ist was komisches passiert. Ich wollte mit den Pionieren den Panzer in der einen Stadt angreifen. Habe das getan, doch als die Verluste angezeigt wurden, wurden zuerst die Verluste der Pioniere angezeigt (sie hatten noch 9 und die hat ihnen der Panzer abgenommen) und dann erst die zwei Punkte die die sterbenden Pioniere dem Panzer noch abgenommen haben. Normalerweise gibt es doch nur drei Möglichkeiten, wieso die Verluste des angreifers zuerst angezeigt werden.

1. Hinterhalt / Kontrolle. Kann nicht sein, da sich die einheit bereits an der feindlichen Einheit befand.
2. Panzer hätte Erstschlag gehabt. Kann er nicht, da er keine Erfahrungspunkte vor dem Kampf gewann und auch keine auszeichung für diese Einheit vorgesehen ist.
3. Hartnäckige verteidigung. Aber wie kann denn ein Panzer sich hartnäckig verteidigen. Das können doch nur Bodentruppen. Und vor allem können Sturmpios doch gar nicht in eine hartnäckige Verteidigung geraten.

Das kann doch nur ein Bug sein, oder?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bug Szen.Frankfurt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ubootflotte
34 01.09.2011 20:11
von ubootflotte • Zugriffe: 2082
pg3d-Bug im user-szenario?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 17.02.2005 14:22
von nobody • Zugriffe: 886
PBEM Bugs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
5 25.03.2005 14:00
von nobody • Zugriffe: 1211
Belgischer Fahrbunker
Erstellt im Forum Equipment & Patches von HeWeR
2 04.03.2006 22:29
von nobody • Zugriffe: 1116
Passwort_Bug ...mal wieder
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eiswolf
2 13.08.2006 13:21
von nobody • Zugriffe: 853
PASSWORT-BUG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 04.02.2010 09:11
von Clu • Zugriffe: 1529
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz