Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ein Bug? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.468

17.02.2009 00:00
Ein Bug? Zitat · antworten
Hallo,

hab vorhin mal wieder mit Guderians strategie angefangen. Da ist was komisches passiert. Ich wollte mit den Pionieren den Panzer in der einen Stadt angreifen. Habe das getan, doch als die Verluste angezeigt wurden, wurden zuerst die Verluste der Pioniere angezeigt (sie hatten noch 9 und die hat ihnen der Panzer abgenommen) und dann erst die zwei Punkte die die sterbenden Pioniere dem Panzer noch abgenommen haben. Normalerweise gibt es doch nur drei Möglichkeiten, wieso die Verluste des angreifers zuerst angezeigt werden.

1. Hinterhalt / Kontrolle. Kann nicht sein, da sich die einheit bereits an der feindlichen Einheit befand.
2. Panzer hätte Erstschlag gehabt. Kann er nicht, da er keine Erfahrungspunkte vor dem Kampf gewann und auch keine auszeichung für diese Einheit vorgesehen ist.
3. Hartnäckige verteidigung. Aber wie kann denn ein Panzer sich hartnäckig verteidigen. Das können doch nur Bodentruppen. Und vor allem können Sturmpios doch gar nicht in eine hartnäckige Verteidigung geraten.

Das kann doch nur ein Bug sein, oder?
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ein Bug?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen