bloß nicht rasen. Erstens wegen Gefahr, zweitens wird in Brandenburg gerne der Blitzer benutzt, um die kommunalen Kasen zu füllen. Wenn ihr später da seid macht das auch nix.
Bis dann, Clu
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
@Gonzinator: Du bist Volljährig! Du kannst Dich von Deinem Bruder lösen! Genieße die Freiheit!
So wie es jetzt aussieht, erwischen wir tatsächlich den wettermäßig einzig besch..... Tag seit Ewigkeiten. Den Lurch wirds freuen, muss er doch wohl die Bar auch tagsüber nicht verlassen , aber die anderen....?
Lasst euch vom Wetter nicht beeindrucken! 2004 in Munster hat es auch größtenteils geschüttet, und es war trotzdem ein gelungenes Treffen. Für den Zusammenhalt in der Liga ist sowas fast unbezahlbar. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man sich nur aus Emails und Foren oder persönlich kennt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch viel Spaß und dem Rest der Raiders-Welt viele Fotos!
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Wir (Canaris und ich) sind grad wieder daheim in Dresden angekommen. Das Treffen hat, wie die vorherigen auch, mir sehr viel Spaß gemacht, man hat sich kennen gelernt, wir haben auch etwas getrunken, haben viel gelacht, uns über PG ausgetauscht, aber auch über viele andere Dinge unterhalten. Bilder gibts auch, aber die kommen dann etwas später - von mir und von den anderen! Alles in allem sehr gelungen, wie ich finde!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Bin auch gerade angekommen. Das Treffen hat viel Spaß gemacht, leider war das Wetter beim Besuch der Gedenkstätte saumäßig. Ja, die Bilder. Ich weiß nicht, wie das geht.
Alle gut durchgekommen? Ich war ja schon weit vorm Mittag daheim...
Im Anhang mal die Bande.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Zitat von Rayydar Das erste Foto ist aufschlussreich. Clu sieht gar nicht aus wie Glenn Miller!
Natürlich nur, weil ich einen goatie trage und keine Posaune im Mund habe.