Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


16.03.2009 18:12
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Verlängerte Wochenenden wie Pfingsten oder Ostern laden immer dazu ein, mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder Family (so man hat...) was zu unternehmen oder wegzufahren. Ich hab bisher noch keine derartigen Pläne, könnte mir aber vorstellen, daß mich meine Freundin schief angucken würde, wenn wir unser Treffen Pfingsten oder Ostern abhalten würden. Ein "ganz normales" Wochenende wäre mir daher etwas lieber. Das Wochenende (bzw. ab Freitag) nach Himmelfahrt könnte ich mir da schon eher vorstellen...
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


16.03.2009 22:08
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Jetzt warten wir mal darauf, wann Clu die Führung bekommt.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


17.03.2009 09:17
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Erstmal vorweg. Einen Termin für eine Führung mache ich sicher nicht aus, bevor ich nicht definitive Zusagen habe.

Morgen fahre ich hin. Dann weiß ich mehr.

Clu

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


19.03.2009 09:22
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
So,

ich war da, habe mich unterhalten und entschieden...

Für Führungen sind die total unterbesetzt und meiner Meinung nach zu teuer. Als ich sagte, es würden ev., vielleicht 10 Leute hat der nur die Backen aufgeblasen und den Kopf geschüttelt...

Daher habe ich die kleine Variante beschlossen. Also Dia, Film und Rundgang. Das wird uns immerhin auch zwischen 1,5 und 2 Stunden beschäftigen. Und ist auch nebenher kostengünstiger (Eintritt 3€+ Photo 2€).

Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.

Müssen wir uns nur noch auf einen Fahrplan einigen. Da wären dann vor allem die Leute gefragt, die von weiter weg kommen (ich schiele in Richtung dasulza und Gonzinator...). Wenn ihr Freitag anreisen wollt, würde ich wohl auch schon Freitag hinfahren - aus Geselligkeit. Wenn alle erst Samstag anreisen, spare ich mir eine Nacht Hotel.

Unterkunft:
Hotel Brandenburger Hof; direkt in Seelow

Waldhotel Seelow; etwas außerhalb

Wenn gewünscht, kann ich auch noch ein paar Sachen im Umland suchen.

Clu
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


19.03.2009 10:56
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten

Pension am Seeberg in Altzeschdorf

Gasthaus & Pension Wagner in Golzow (ja, das Golzow)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.03.2009 13:57
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten

Quote:
Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.

So spricht ein wahrer Sub-Cayysar!
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


19.03.2009 15:48
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Also ich habe noch keine Ahnung wie ich im Mai arbeite!
Gegen Mitte April kann ich es genau sagen. Werde aber auf jeden Fall versuchen mir das WE frei zu halten und zu kommen.

Sehr wahrscheinlich werde ich bzw. evtl auch wir schon Freitag anreisen.
Ich muss da mal mit meinem Bruder und den anderen möglichen Mitfahrern reden.

Wir werden sehen!

Güße

dasulza
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


19.03.2009 16:03
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Erstmal vielen Dank, Kollege Clu. Das ist eine Ansage. Soooo, dann werde ich mal zusehen, daß ich es gebacken kriege.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


19.03.2009 18:00
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Rayy: Vom Meister gelernt...

dasulza: Keine Panik. Allerdings solltet ihr nicht zu lange warten. Die Betten in der Gegend sind begrenzt...Und wenn die Adonisröschen anfangen zu blühen, wird es voll.

Lurchi: Ich würd mich freuen, wenns klappt.

alle: Meldungen!!!

Bin morgen nicht da. Sehe Samstag wieder nach.

Clu
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.03.2009 18:19
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
BTW: Ich kann natürlich - und leider - nicht kommen, erwarte aber gelungene Spionageaufnahmen! Evtl. arbeitslose Lidl-Detektive engagieren!
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


20.03.2009 23:53
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Bei mir sieht es für besagtes Wochenende ganz gut aus. Nach Rücksprache mit meiner Freundin würde mir keine schon geplante Aktivität signalisiert! Im Mai ist bei uns einiges los, aber glücklicherweise scheint dieses WE frei zu sein!
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


21.03.2009 14:48
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Sieht ganz gut aus! Das einzig komplizierte ist, dass wir im Mai endlich zu meinem besten Freund bei Stuttgart 30. Geburtstag u. Einzug nachfeiern wollen.
Als einzigste Möglichkeiten (wir planen das schon seit Februar....) waren da das WE 16./17. u. 23./24. Mai.
Natürlich werde ich jetzt alles daran legen, dass es das spätere wird, aber das hängt vor allem am Schichtplan besagtn Freundes, der aufm Flughafen Stuttgart arbeitet. Bemühe mich, dass so schnell wie möglich klar zu bekommen!

Ansonsten meld ich mich jetzt schon mal zur Fahrgemeinschaft im Spähwagen VW Golf mit Herrn Rommel an!
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


23.03.2009 09:13
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Klingt ja schon ganz gut.

Versucht doch mal alle das so zeitig wie möglich abzuklären.
Dann können wir uns ev. alle im gleichen Objekt einmieten.

Clu
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


23.03.2009 16:10
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
"alle im gleichen objekt einmieten" - erfahrungen von unserem vorletzten treffen in munster waren sehr positiv! also empfehlenswert, wenn man nicht nach 'nem gemütlichen beisammensitzen und plausch zum schlafen in alle himmelsrichtungen auseinander stibt!
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


23.03.2009 16:15
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Ihr wollt doch auf dem Treffen kein Alkohol trinken, oder?
gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37

23.03.2009 17:50
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Achwas nur ein frisch gezapftes kühles Blondes *lach*,

Doch das würde ich auch extrem praktisch finden wenn wir alle in einer Unterkunft sind.

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


23.03.2009 19:58
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Die Häuser, die Clu durch Links vorgestellt hat, sehen doch recht groß aus, oder?

Da kiegst Du auch Dein frisch Gezupftes
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


24.03.2009 09:40
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Zumindest die ersten beiden sind Hotels.
Aber wir dürfen uns nicht zu viel Zeit lassen.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


24.03.2009 19:00
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Dann muß ich in den nächsten Tagen mal zum Telefonhörer greifen......
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


24.03.2009 19:41
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
...ich melde mich in Kürze. Wenn ich das mit meiner Frau ausgeboxt habe...

Ich bevorzuge Anreise am Fr. Das Hotel "Brandenburger Hof" sieht echt gut aus. Preislich in Ordnung. Und dann noch dieser Name...
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen