Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.567 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.03.2009 09:25
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Hi,
vorbehaltlich des Termins: hier.

Gruß
Scipio
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


12.03.2009 09:28
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
analog meines Vorredners: hier
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


12.03.2009 10:57
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
hier und den polnischen Erwin vorbehaltlich des Termines auch gleich "hier"
gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37

12.03.2009 13:52
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Unter starkem vorbehalt hier ^^,

denn ich und mein Bruder wohnen in der nähe Freiburg und das wäre schon ein nettes stück, >kann man erst nach absprache sagen.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


13.03.2009 14:01
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
@Gonzinator: "On The Road Again"
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


13.03.2009 23:08
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
vorbehaltlich des Termins: auch HIER!
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


14.03.2009 15:46
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Hoffentlich liegt der Termin nach Ostern.
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


14.03.2009 23:48
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Ich denke er wird sicher (sogar weit) nach Ostern liegen, denn alles andere wäre bestimmt zu kurzfristig.
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


15.03.2009 12:41
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
vorbehaltlich des Termines (immer diese öffnenden Hintertürchen.....): auch "hier"
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


15.03.2009 13:27
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Wenn der Termin passt dann bin ich natürlich auch bei einem Treffen dabei!
Was den Ort angeht bin ich recht flexibel.
Meinen Bruder nehme ich dann mit
Und da wir ganz aus dem Süd - Westen kommen können wir ja auf unserem Weg nach Norden oder Osten oder wohin auch immer noch ein paar ander Rayyders aufsammeln


Ich kann allerdings erst nach dem Nato Gipfel aber vorher wir das Treffen wohl eh nicht realisierbar sein.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


15.03.2009 13:41
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Ich schließe mich den anderen an. Wenn's paßt......
Hacksch

15.03.2009 16:40
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Warum um alles in der Welt war ich denn nicht beim Treffen in Dresden,da hätte ich ja fast hin laufen können!? War ich da überhaupt schon in der Liga?
Schade aber auch!
Frankfurt/Oder würde ich mir glatt mal überlegen!


Grüße!
gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37

15.03.2009 20:02
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Hm so wie das aussieht sind wir schon ganze 2 Hände voll *g*,

Da könnte echt ne gessellige Runde entstehen!!!

Dann muss das ding hier nur noch jemand endgültig in die Hand nehmen.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


15.03.2009 22:04
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Da kann es ja nur einen geben!

Um die Übernachtung sollte sich jeder selber kümmern. Es muß nur eine Kneipe erwählt werden, in der man sich trifft. Tja, ich bin da nicht ortskundig. Auch das muß der Organisator allein entscheiden. Sonst wird da nie was von.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


16.03.2009 09:26
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Mittwoch oder Donnerstag fahre ich hin.

Da ja nun doch grundsätzliches Interesse besteht, frage ich auch, ab wieviel Personen Führungen durchgeführt werden (und Preis).

Ich frage dann auch nach Unterkünften und Orten für feucht-fröhliche Zusammenkünfte. Die ich dann hier soweit möglich poste...

Bleibt der Termin. Bei mir wie gesagt, muss es bis Ende Mai abgelaufen sein.
Daher mal Vorschläge von mir:
Christi Himmelfahrt ist ein Donnerstag. Wenn man den Brückentag frei bekommt, hat man genug Zeit für An- und Abreise. Je nach Wunsch könnte man dann Freitag oder Samstag die Gedenkstätte besuchen.

Pfingsten ist Montag frei. Also auch langes WE.

Es geht natürlich auch ein normales Wochenende.

Sonst Vorschläge?

Gruß, Clu
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


16.03.2009 10:42
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Hi,
Christi Himmelfahrt ist OK- Pfingsten geht bei mir nicht. Ansonsten bin ich auch für alle anderen Wochenenden zu haben.

Gruß
Scipio
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


16.03.2009 11:20
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Nach langem Schweigen ( ungewöhnlich für mich ), finde ein Treffen auch gut und spannend. Aber Ff/O ist doch sehr Randlage. Für mich einfacher wäre ein Ort irgendwo in der Mitte, so zwischen Berlin, Köln und Frankfurt.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


16.03.2009 11:25
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Na da hast du ja Glück. Seelow liegt ja ein Stück westlicher als Frankfurt.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


16.03.2009 16:10
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
FFO: Weit weg, aber in Ordnung

Mai:In Ordnung

Wenn ich's packe, komme ich.
gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37

16.03.2009 18:03
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Zitat · antworten
Hm generell ist es für mich leichter an nem Wochenende frei zu bekommen.

Mai Ok.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen