Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.028 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.05.2009 07:50
#101 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Zitat von Me
So,

ich war da, habe mich unterhalten und entschieden...

Für Führungen sind die total unterbesetzt und meiner Meinung nach zu teuer. Als ich sagte, es würden ev., vielleicht 10 Leute hat der nur die Backen aufgeblasen und den Kopf geschüttelt...

Daher habe ich die kleine Variante beschlossen. Also Dia, Film und Rundgang. Das wird uns immerhin auch zwischen 1,5 und 2 Stunden beschäftigen. Und ist auch nebenher kostengünstiger (Eintritt 3€+ Photo 2€).


Uhrzeit ist daher egal. Wir können also in Ruhe ausschlafen.
Die Leute, die Samstag anreisen, können ja einfach ungefähr ihre Ankunft mitteilen. Wir treffen uns einfach im Hotel würde ich sagen.

Clu



Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

07.05.2009 08:48
#102 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

ah ja, stimmt! hatte ich gestern beim durchscrollen auf die fixe schnelle nicht gefunden. ist auf jeden fall okay!

ich hab mal geschaut, laut meinem routenplaner brauchen wir ca. 2,5 stunden von dresden aus. unsere abfahrt würde ich mal vorsichtig auf 7:30 oder 8:00 uhr terminieren, also wäre eine ankunft zwischen 10:00 und 11:00 uhr möglich. eher können wir doch eh nicht unser hotelzimmer beziehen, um nachher den ganzen tag zur verfügung zu haben.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.05.2009 09:21
#103 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Klingt für mich, als würden wir es nachmittags machen...



Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

08.05.2009 10:40
#104 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Geht ja auch "schon" 13 o. 14 Uhr, wenn nicht jemand auf seinem 5 Gänge Mittagsmenü besteht.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.05.2009 12:55
#105 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Zwecks Erkennung: Fahndungsphoto



Clu

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 13:16
#106 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Aus traurigem Anlass muß ich meine Beteiligung an unserem Treffen jetzt entgültig und komplett absagen!

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Tassen hoch Jungs

Grüße Holger

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

12.05.2009 12:54
#107 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hepp, nach oben!

Tut mir echt leid! Aber vielleicht machen wir zwischendurch mal ein kleines sägs'sches Treffen für dich, um die Warterei bis zum nächsten großen Treffen zu überbrücken.

Okay, wir machen keine Führung - ist nachvollziehbar. Aber ab wann wollen wir uns denn zu gemeinsamen Aktionen einfinden? Nach der ungefähren Zeit würden wir unsere Abfahrtzeit planen (ca. 2,5h Fahrt). Ich hab auch nichts dagegen um 10:00 Uhr schon da zu sein. Bringt jemand irgendwelche Laptops auf SFL zwecks mobilem PG-Zocken o.ä. mit?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.05.2009 13:25
#108 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Zitat von Rommel
Laptops auf SFL

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Gonzinator Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

12.05.2009 16:18
#109 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hm ich und mein Bruder sind eh schon Freitag abend da .... ich denk bis 11 sind wir locker wieder fit oder auch 10.
Mal schaun wie wir den Freitag abend gestalten .

Laptop besitz ich keinen. Sorry,

Öhm ja Zwecks erkennungs merkmalen.... Ziehen wir einfach unser Rayydar Liga T-shirt an oder ?! *fg*

Gruß Ritschi

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.05.2009 16:46
#110 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hast Du so ein T- Shirt?

Ich komme auch Freitag. Ich denke, wir erkennen uns schon. Oder eine Parole? :-)

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 19:07
#111 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Hey Rommel,können wir gerne machen,würd mich freuen!

Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2009 10:30
#112 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

In Antwort auf:
Kurzinformationen der Gedenkstätte

00.00.0000
Baustellen-Information
Am Museumsgebäude laufen z. Z. Bauarbeiten.
Die Vorführungen von Dokumentarfilmen, der Verkauf von Fachliteratur, Info-Material, Souvenirs u. a. erfolgen im Nebengebäude.
Die ständige Ausstellung kann voraussichtlich bis 15. Mai nicht besichtigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wegen der Einschränkungen beträgt der Eintritt z.Z. nur 1,50 Euro.


Hm, ich hoffe, das ist Samstag behoben. Werde vorher nochmal anrufen.

In Antwort auf:
Achtung Umleitung:
Bis Oktober 2009 sind wir mit Kraftfahrzeugen direkt nur von Osten bzw. über die Ortsumfahrung der Bundesstrasse 1 zu erreichen. Die Umleitung ist ausgeschildert. Die Brücke über die Eisenbahn wird erneuert. Fußgänger und Radfahrer können eine Behelfsbrücke benutzen. Wenn man die Umleitung "verpasst", gibt es an Wochenenden und Feiertagen kurz vor dieser Brücke bzw. der Baustelle reichlich Abstellmöglichkeiten für PKW. Dann sind es nur noch ca. 200 m Fußweg zu uns.


Das Hotel ist - natürlich - oberhalb der Baustelle. Werde mir das Freitag auch noch mal anschauen.

Clu


Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.05.2009 14:16
#113 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Ich denke, das finden wir schon. Wann bist Du denn ungefähr im Seelower Hof?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.05.2009 21:30
#114 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

äähhhhh, Brandenburger Hof. So muß es heißen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2009 21:57
#115 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Zitat von Panzerlurch
Ich denke, das finden wir schon. Wann bist Du denn ungefähr im Seelower Hof?
Zitat von Panzerlurch
äähhhhh, Brandenburger Hof. So muß es heißen.
Das kann ja heiter werden ...

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.05.2009 22:48
#116 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Das wird auch heiter, kannste wissen!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.05.2009 09:24
#117 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Habe gestern mal angerufen. O-Ton: "Wenn die Bauarbeiten beendet werden, wird auch die Ausstellung wieder geöffnet..." Ach, sag bloß.

Werde hier so gg. 1700 losmachen. Unterwegs noch ein paar Sachen erledigen. Bin also irgendwann zw. 1800 und 1900 dort denke ich.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

14.05.2009 13:31
#118 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

wie finden wir uns eigentlich am samstag vormittag alle zusammen, wenn wir angereist sind und unser zimmerchen bezogen haben? hier mal meine handynr.: 0173/5774509 für alle fälle! die nummer von winter hab ich noch, falls es noch die gleiche ist.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

14.05.2009 13:42
#119 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten


Wir werden hier (Sulz (ganz im Südwesten)) so gegen 1000 aufbrechen. Das heist da es einfacher Weg so 800 km Sind
werden wir so ca 8 Stunden brauchen. (kleine Staus einberechnet ).Vorrausgesetzt wir finden es direkt, sind wir also
ca. 1800 da. Da ich ein Navi mitnehmen werde hoffe ich, dass es nicht all zu schwer wird das mit dem finden.

Hier auch mal meine Handy Nr.: 01796701932

Gruß

Daniel

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.05.2009 14:47
#120 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Gegen 19-19 Uhr? Das könnte ich auch schaffen. Hoffentlich kommen wir gut durch, freitags ist immer viel los auf den Straßen.
Dann muß ich von meinem volljährigen Auto nochmal alles abverlangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Warum explodieren getroffene Panzer eigentlich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
9 17.07.2013 21:31
von Grennie • Zugriffe: 1678
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
27 31.08.2013 23:23
von Major Heinz • Zugriffe: 3207
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
22 13.02.2013 22:27
von Rayydar • Zugriffe: 2177
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1028
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 732
pg2mapfinder.gilestiel.eu nicht erreichbar?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
4 09.09.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 764
Warum kann man eure Szenarien nicht über Internet (TCP / IP) spielen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.07.2006 15:07
von nobody • Zugriffe: 1176
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1286
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz