Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum21.01.2021 18:12
    Foren-Beitrag von Mett im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    Ja. Da der Gegner einen angeschossenen Flieger dort geparkt hatte, ging das leider nicht.
    Nächstes Mal werd ich zwei Jäger hinschicken um dort aufzuräumen.

    Übrigens find ichs gut das die Kampagne auch für "weniger Begabte" gut spielbar ist.

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum18.01.2021 22:06
    Foren-Beitrag von Mett im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    Kann man "Ruhrhimmel" nicht schaffen?
    Brückenpios und Aufklärer kommen nicht über die Ruhr drüber, Lufttransport gibts keinen...
    Also wie soll man das schaffen?

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum09.01.2021 03:01
    Foren-Beitrag von Mett im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    Hab die Kampagne jetzt erst gefunden, und heute gleich mal installiert.
    Die ersten 8 Scenarien gefallen mir schon mal sehr gut.

  • Vorwärts, Genosse Para! @ 50%Datum30.01.2019 23:48
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Vorwärts, Genosse Para! @ 50%

    Danke für die ausführliche Antwort.

  • Vorwärts, Genosse Para! @ 50%Datum30.01.2019 18:15
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Vorwärts, Genosse Para! @ 50%

    Heist, ein "Befreier" bringt dann gar nichts?

  • Vorwärts, Genosse Para! @ 50%Datum29.01.2019 23:36
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Vorwärts, Genosse Para! @ 50%

    Zitat von Parabellum im Beitrag #12


    Mit dem TV gibt es aber soviel Prestige, dass ich bereits 500pp über der Kappe liege. Insofern liefen meine Bemühungen ins Leere.


    Ich hab das jetzt schon öfters gelesen, versteh das aber nicht so ganz.
    Mag mir das jemand erklären?

  • Kleckern... neuDatum20.01.2019 10:15
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Edit: 1997 ;)

  • Ich glaub der härteste Gegner ist da die Karte.
    Ich tu mich da ein wenig schwer die Geländeart richtig einzuordnen.

  • Kleckern... neuDatum20.01.2019 02:34
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Ich war sogar schon Volljährig als Panzer General 3D damals erschienen ist. ;)
    Auf dem Originalhandbuch steht 1999 drauf. Haut das hin?
    Ich meine es müßte gegen Weihnachten gewesen sein.


    Recht schwer find ichs schon.
    Aber...
    Ich war eben doch sehr gefrustet.
    Ist schon ne ganz andere Hausnummer als die Guderian Kampagne.


    Ich glaub ich werd mir auch die KnK Videos vom Heinz reinziehen.

    Die ersten paar Scenarien tue ich mich allerdings immer sehr schwer.
    Ich brauche einfach eine gewisse Kernarmee damits bei mir läuft.

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 23:08
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Es läuft jetzt.

    Allerdings finde ich das es hier mit dem Schwerigkeitgrad arg übertrieben wurde.
    Bei der Erstversion (von Amona) hab ich fast jedes Scen mit nem glorreichen Sieg gewinnen können.
    Jetzt bin ich eben rausgeworfen weil, weils in Dünkirchen, wieder Mal, nur zu nem taktischen Sieg gereicht hat.

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 18:02
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Zumindest das Startscenario geht jetzt.


    Wäre, für die ganz Doofen, vielleicht nicht schlecht wenn man in die README mit reinschreiben würde daß die SHPs gesondert runtergeladen werden müssen. ;)
    In der Panzerliga Version kann man seit Version 5 verschieden Mods durchschalten. ;)

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 17:22
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Also muss ich jetzt noch einzeln die passenden SHP runter laden und in den Raiders SHP Ordner kopieren?

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 16:43
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    So, eben noch mal ne frische Version installiert.
    Hab die Panzerliga Version 5.0 (Enthält RSF 3.7) runter geladen.
    Dann die KnK3.0 und in den SCENARIO Ordner kopiert.
    Danach dann über den Link die neuen MAP/MAPX Datein runter geladen, und ebenfalls in den SCENARIO Ordner kopiert.

    Aber es passiert genau das Selbe wieder.

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 15:47
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Hab ich doch. Im Ordner der KnK3.0 ist doch ein Link zum runterladen der neuen MAP Datein.
    Und die Shp für Mokra hab ich mir eben versuchsweise noch mal extra runter geladen.

  • Kleckern... neuDatum19.01.2019 15:30
    Foren-Beitrag von Mett im Thema Kleckern... neu

    Moin.

    Haben eben die KnK 3.0 runter geladen.
    Alles in den Scenariao Ordner kopiert, und die MAPSs runtergeladen und in den MAP Ordner kopiert.
    Trotzdem lädt er beim Start keine Karte und stürzt dann ab.

    Braucht man für die KnK3.0 keine neuen SHP Datein?

  • Hm, dann bin ich mal auf dein Youtube-Video dazu gespannt.

  • Moin.

    Hat schon mal jemand im Ruhrgebiet einen Glorreichen Sieg geschafft?


    Selbst wenn ich mit Prestigeeinstellung 300 spiele (mach ich immer) schaffe ich das nicht.
    Normal setze ich unten an der Stadt einen Panther II, und zwei Aufklärer, sofort in Bewegung richtig Südwesten.
    Aber selbst wenn ich ihnen mit der V2 und Luftwaffe den Weg freiballer schaff ich es zeitlich nicht.

    Gruß,
    Christian

Inhalte des Mitglieds Mett
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz